Seite 1 von 1

Ist Klaus Scherer nicht mehr Torwarttrainer der Jugend?

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 09:45
von butcher
Konnte ihn hier nicht finden:

http://www.fk-pirmasens.com/content/view/699/390/


Falls nicht, gibt es denn schon einen Ersatz?

Klaus Scherer geb. 1.0758 war ein klasse Torwart und hat immerhin 45 Bundesliga Spiele und 106 2. BL - Spiele gemacht.

Falls es noch Trainer ist, könnte man ihn ja mal noch für einige zusätlichen Trainingseinheiten zur Unterstützung von Wafzig für unsere beiden Torhüter einsetzen.

Flanken trainieren für die Strafraumbeherrschung, gleichzeitig könnten wir unsere eigenen Standarts noch verbessern.

Ist nur so ein Gedanke wegen der Torhüterdiskussionen. Schaden kann es wohl nichts ...

Verfasst: Sa 6. Okt 2007, 20:17
von Drägga
Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.

Verfasst: So 7. Okt 2007, 11:01
von FKPler
Vielleicht sollte man ihn mal zur ersten holen :D

Verfasst: So 7. Okt 2007, 12:16
von Roberto
Zur Not mach ich den Job ...

Verfasst: So 7. Okt 2007, 20:19
von linkedeeler
Drägga hat geschrieben:Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.


Aber leider nur im Jugendbereich :ahh:

Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 21:34
von butcher
linkedeeler hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Extra für dich, butcher! :D

Beziehungen spielen lassen, Scherer is immernoch TW-Trainer, macht jeden DO das TW-Training.


Aber leider nur im Jugendbereich :ahh:



Danke, es sollte ja nur ein Wink sein
http://www.luedenbach-kuenstler.de/meinolf_luedenbach_images/meinolf_zaunpfahl.gif
merken die denn gar nichts?

Wenn der 69 jährige Peter Jann zusammen mit unserem "Torwarttrainer" den Strafraum abschreiten würde, müsste der seinen Reisepass mitnehmen …so weit weg war der noch nie …. :boing: