Seite 1 von 1

Marc Scherschel

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 20:31
von Clayton
Bild

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 21:09
von Drägga
Geburtsdatum: 23.02.1988
Alter: 20
Größe: 1,80
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelstürmer
bisherige Vereine: SV Bliesen, 1.FC Kaiserslautern

Spiele in der vergangenen Saison: 21x Oberliga Südwest für FK Pirmasens (8 Tore)

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 22:08
von Clayton
Porträt folgt:

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 13:11
von Mannheimer Homburger
Der FC Homburg hat heute die Verpflichtung von Marc Scherschel für die kommende Oberligasaison bekannt gegeben.

http://www.fc08homburg.de/aktuelles/781 ... 3164c5c35e

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 16:58
von butcher
Da habt ihr einen wirkich guten Spieler mit Perspektiven dazu bekommen.

Jedenfalls wünsche ich dem Marc ganz viel Glück und viel Spass bei Euch!

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 19:42
von linkedeeler
Ein Saarländer kehrt heim :D
Mein Herz weint. Der nächste Stürmer der uns verlässt. :ahh:
Wer mit mir schon in einer Mannschaft gespielt hat, ist ein wirklich Großer!!! :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Die Homburger werden bestimmt viel Freude an ihm haben.

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 21:26
von Clayton
Siehe Wechselfieber.

Wechsel noch NICHT bestätigt!

Re: #23 Marc Scherschel

Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 08:45
von butcher
so steht es heute in der Rheinpfalz:

Das gilt auch für den immer noch erkrankten Marc Scherschel, doch der junge Offensivspieler wird den FKP zum Saisonende verlassen und zum Ligakonkurrenten FC Homburg wechseln. „Ich bedauere das sehr, denn Marc ist ein Spieler mit großer Perspektive', lobt Dooley seinen 21-jährigen, in dieser Spielzeit dreimal erfolgreichen Außenstürmer aus St. Wendel. „Aber organisatorisch ist es für ihn nun besser. Er fährt insgesamt 40 Kilometer weniger', kann der Trainer die Entscheidung nachvollziehen. Mit Thomas Rekus und Dennis Gerlinger habe er jedoch hochtalentierte Youngster, die Scherschels Position übernehmen können.


Hört sich doch ziemlich sicher an :cry:

Re: Marc Scherschel

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 00:05
von klubbererundclubberer
in der abelaufenen Saison 2010/11 war schercxhel beim SV Elversberg II unterwegs!

Re: Marc Scherschel

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 23:26
von klubbererundclubberer
13/14 zum SV Saar 05 Saarbrücken gewechselt