Seite 1 von 1

Aleksandar Burch

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 20:48
von Clayton
Bild

Re: #15 Aleksandar Burch

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 21:30
von Drägga
Geburtsdatum: 22.09.1980
Alter: 27
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland
Position: rechter Außenstürmer
bisherige Vereine: Eintracht Trier, 1.FC Kaiserslautern, FSV Salmrohr, SV Weingarten

Spiele in der vergangenen Saison: 19x Oberliga Südwest für FK Pirmasens (5 Tore)

Re: #15 Aleksandar Burch

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 22:09
von Clayton
Porträt folgt:

Re: #15 Aleksandar Burch

Verfasst: Fr 18. Jul 2008, 14:03
von Drägga
Er wird aber in der Vorbereitung und wohl auch in den ersten Saisonspielen nicht mehr im FKP-Trikot auflaufen können. Seit Wochen plagen den Mannschaftskapitän Schmerzen in der Leiste. Das Spiel in Jägersburg sollte nach einer vorherigen Behandlung der letzte Test sein, ob eine Operation zu verhindern ist. „Es geht so nicht mehr, ich muss mich operieren lassen", sagte Burch enttäuscht. Mannschaftsarzt Michael Lojer rechnet nach dem Eingriff mit einer sechswöchigen Pause.


Verdammte scheiße..

Re: #15 Aleksandar Burch

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:02
von export 05
burch heute in der presse. fußball macht ihm wieder spaß. er ist verletzungsfrei und fühle sich gut. bei dooley musster er auf der linie kleben, jetzt hätte er wieder mehr freiheiten. ob da nicht doch einer weitermacht? :D ist en klasse spieler