Sebastian Reich

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Sebastian Reich

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 20:53

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Drägga » Do 17. Jul 2008, 21:40

Geburtsdatum: 07.05.1980
Alter: 28
Größe: 1,83
Nationalität: Deutschland
Position: Offensivallrounder
bisherige Vereine: 1.FC Kaiserslautern, TuS Hohenecken, Borussia Neunkirchen

Spiele in der vergangenen Saison: 31x Oberliga Südwest für FK Pirmasens (5 Tore)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 22:10

Porträt folgt:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Clayton » Sa 14. Nov 2009, 18:39

Sebastian Reich hat heute in Zweibrücken sein 150. Pflichtspiel für den FKP bestritten.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Tweety81 » Sa 14. Nov 2009, 21:04

Herzlichen Glückwunsch :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7328
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon export 05 » Di 26. Okt 2010, 13:55

weiss man schon wie es hier weiter geht? wechselt sepp in der winterpause? häschde und bauerbach waren ja schon einmal an ihm dran...
hat er doch noch eine chance bei der klub?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon flw » Mi 27. Okt 2010, 12:57

Klar hat er eine Chance bei der Klub - wenn diverse Leute weg sind ... ansonsten ist Seb weg ... das wird weh tun ...

Ich würde ihn als Spielertrainer für die II. einsetzen ... gleichzeitig als Spieler für die I. ... dann kann er bei uns in Rente gehen ... wir brauchen intelligente Charackterköppe ... dann irgendwann Steigel noch dazu, dann spielen beide wieder Oberliga - mit der II. ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1518
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon linkedeeler » Do 28. Okt 2010, 10:35

flw hat geschrieben:Klar hat er eine Chance bei der Klub - wenn diverse Leute weg sind ... ansonsten ist Seb weg ... das wird weh tun ...

Ich würde ihn als Spielertrainer für die II. einsetzen ... gleichzeitig als Spieler für die I. ... dann kann er bei uns in Rente gehen ... wir brauchen intelligente Charackterköppe ... dann irgendwann Steigel noch dazu, dann spielen beide wieder Oberliga - mit der II. ...



Deine Worte in Gottes Ohr!!!

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Thomas72 » Do 28. Okt 2010, 11:27

Hi Jungs,

eigentlich wollte ich ja nichts mehr groß hier schreiben, ich weiss auch nicht ob es zum Thema passt,ich möchte nur einmal erwähnen das Sepp der zur Zeit in unserer 2. spielt unheimlich wichtig für das Team ist und er nicht im Sturm spielt sondern sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt.

Dies sei nur mal so erwähnt.

Im übrigen haben wir eine 2. die aus meiner Sicht wesentlich mehr unterstützung verdient hätte,dies ist aber kein Vorwurf!!!!.lediglich eine anmerkung! :fahne1: :fahne1: :fahne1:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: #9 Sebastian Reich

Beitragvon Clayton » Mo 17. Jan 2011, 14:27

Seb wechselt nach Zweibrücken!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Sebastian Reich

Beitragvon Jay-Jay » Sa 26. Mär 2011, 03:50

So, das Thema "Seb zurück zur Klub" hat sich auch erledigt.

Lt. PZ von heute:


Reich verlässt SVN und wird Spielertrainer

Nach einem halben Jahr verlässt Sebastian Reich zum Saisonende den Fußball-Oberligisten SVN Zweibrücken und wird Trainer beim Landesliga-Spitzenreiter SV Rodenbach. Das bestätigte der 30-Jährige, der in der Winterpause vom FK Pirmasens zum SVN wechselte, gestern Abend.

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Ehemalige „In Team"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast