Jochen Ellermann

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Jochen Ellermann

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 20:56

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon Drägga » Do 17. Jul 2008, 21:48

Geburtsdatum: 10.11.1980
Alter: 27
Größe: 1,81
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeldallrounder
bisherige Vereine: SG Edesheim, SV Roschbach, ASV Landau, SC Hauenstein

Spiele in der vergangenen Saison: 21x Oberliga Südwest für FK Pirmasens (5 Tore)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 22:13

Porträt folgt:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon linkedeeler » Fr 22. Mai 2009, 15:14

Jochen Ellermann verlängert beim FKP

Jochen Ellermann steht vor seiner dritten Saison beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens. Der 28-Jährige hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. „Aus wirtschaftlicher Sicht hätte ich es nicht machen dürfen", sagt Ellermann. Die Kameradschaft zu den Mitspielern habe den Ausschlag gegeben.

Quelle: www.pirmasenser-zeitung.de

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon Mike Molto » Mi 1. Jul 2009, 21:07

diese Aussage ist eigentlich unerträglich. Dafür waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison einfach nicht gut genug. Hey, wer ist er? Frank Ribery? Ich finde, er soll sich klar ausdrücken, sch.... Legionäre

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 316
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon Controller » Do 2. Jul 2009, 22:29

Mike Molto hat geschrieben:diese Aussage ist eigentlich unerträglich. Dafür waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison einfach nicht gut genug. Hey, wer ist er? Frank Ribery? Ich finde, er soll sich klar ausdrücken, sch.... Legionäre


Jochen Ellermann hat schlechte Spiele gemacht (wie alle anderen übrigens auch), aber auch Spiele bei den er einer der Stärksten war (Einsatzfreudig, Kopfballstark) und ein paar Tore hat er ja auch erzielt.
Wenn er einer der zitierten "Sch... Legionäre" wäre, hätte er ja aus den angesprochenen wirtschaftlichen Gesichtspunkten den Verein verlassen. So bleibt er beim Klub, weil für Ihn andere Faktoren (Kameradschaft) wichtiger sind. Spricht eigentlich für Jochen Ellermann.

:applaus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon Mike Molto » Mo 9. Nov 2009, 19:45

So, nun noch mal nach (fast) Halbzeit der Saison zu Ellermann:

paar mal eingewechselt
keine positiven Akzente
(keine??) glaube ich Tore?
In Hauenstein ein- und wieder ausgewechselt (Höchststrafe)
???
guter Bezirksklasse - Spieler, mehr aber auf keinen Fall
bringt die OL - Mannschaft nicht weiter
am Besten in der Winterpause abgeben (verschenken, sonst nimmt den keiner....)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon export 05 » Di 10. Nov 2009, 22:39

ellermann ist als typ absolut in ordnung. dass er nicht des geldes wegens nach auerbach ist find ich schon löblich.
ob er die klasse hat die mannschaft weiter zubringen darf momentan stark bezweifelt werden. spielt bisher ne absolut beschissene saison. (zumindest in der ersten).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: #5 Jochen Ellermann

Beitragvon export 05 » Sa 15. Jan 2011, 12:39

fällt mit eine schweren schulterverletztung lange aus. bis evtl april oder sogar mai...

gute besserung!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Jochen Ellermann

Beitragvon Jay-Jay » Mi 1. Jun 2011, 12:40

Jochen wechselt zur neuen Saison zum SVN Zweibrücken.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Jochen Ellermann

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 23. Sep 2013, 23:23

13/14 Trainer FC Fehrbach
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Ehemalige „In Team"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste