Neuverpflichtung Yacine Baizidi

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 998
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Neuverpflichtung Yacine Baizidi

Beitragvon Knut » Do 31. Jan 2019, 17:57

Neuverpflichtung Yacine Baizidi

Der FK 03 Pirmasens hat kurz vor Ende der Transferperiode Yacine Baizidi ablösefrei vom FV 07 Diefflen verpflichtet.

Der 22-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Er kann im Defensivbereich nahezu alle Positionen spielen, soll in erster Linie aber als Backup für die Innenverteidigung fungieren.

Der Spieler war seit dem letzten Jahr immer wieder interessant für den FKP, umso glücklicher ist der sportliche Leiter Attila Baum nun über den Transfer bereits jetzt schon in der Winterpause.
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast