FKP verstärkt die Defensive

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP verstärkt die Defensive

Beitragvon Knut » Do 16. Mai 2013, 16:04

Pressemitteilung von heute:

Pressemitteilung





FKP verstärkt die Defensive

David Becker wechselt zur "Klub"



Der Traditionsverein FK Pirmasens meldet einen weiteren Neuzugang. Vom Oberligakonkurrenten Borussia Neunkirchen wechselt David Becker auf die Husterhöhe. Der Defensivallrounder unterschrieb einen Zweijahresvertrag.



Trotz seines jugendlichen Alters von 21 Jahren wird der Neuzugang in der FKP-"Rasselbande" schon zu den Erfahrenen zählen. In den letzten beiden Spielzeiten kam der 1,89 große gebürtige Pfälzer auf über 60 Einsätze (fünf Tore) für den Ligarivalen Borussia Neunkirchen. Becker kann sowohl als "Sechser" als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden und soll so für mehr Alternativen in der "Klub"-Abwehr sorgen. Das Fußballspielen gelernt hat er beim SV Blaubach-Diedelkopf. Als A-Jugendlicher wechselte er dann nach Neunkirchen. David Becker ist angehender Lehrer und studiert in Landau Grundschulpädagogik.



"David Becker ist ein guter Zweikämpfer und Kopfballspieler. Er erfüllt unser Anforderungsprofil vom Alter und bringt trotzdem schon eine gewisse Oberligaerfahrung mit. Er passt zu unserer Mannschaft", ist FKP-Teammanager Andreas Kamphues überzeugt.



Pirmasens, den 16.05.2013


Zum Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/david-becker/profil/spieler_195249.html
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP verstärkt die Defensive

Beitragvon hotic » Do 16. Mai 2013, 16:19

Willkommen beim FKP.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP verstärkt die Defensive

Beitragvon export 05 » Do 16. Mai 2013, 19:09

ab und an bin auch ich mal wieder online... alles nicht so einfach im moment. auf jeden fall: herzlich willkommen beim fkp!


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste