Niklas Kupper wechselt zum FKP

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon Knut » Mo 12. Aug 2013, 13:50

Pressemitteilung


Niklas Kupper wechselt zum FKP


Oberligist FK Pirmasens meldet einen weiteren Neuzugang. Niklas Kupper wechselt vom SVN Zweibrücken auf die Husterhöhe. Der 21 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Kupper, der auf dem Hochstellerhof wohnt und als Industriekaufmann beim Pirmasenser Unternehmen Kennel & Schmenger arbeitet, machte in der vergangenen Spielzeit 34 Spiele für Zweibrücken und erzielte dabei 4 Tore. Bereits als Jugendlicher spielte er 3 Jahre in der D- und C- Jugend des FKP.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Verpflichtung von Niklas einen weiteren Schritt in der Verwirklichung unserer Philosophie vorangekommen sind“, so Teammanager Andreas Kamphues. „Niklas ist laufstark, dribbelstark, sehr ehrgeizig und passt vom Profil her einfach ideal zu uns“.


Mit sportlichem Gruß


Patrick Hildebrandt

FK 03 Pirmasens e.V.

Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon Ziggi » Mo 12. Aug 2013, 17:49

sehr gute verpflichtung! :ok:

herzlich willkommen beim :fkpwapp: und eine verletzungsfreie saison! :fahne1: :applaus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mo 12. Aug 2013, 17:53

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon hotic » Mo 12. Aug 2013, 17:53

Freut mich. Das er in der Oberliga gute Leistungen bringen kann ,hat er ja schon bewiesen .
Ich hoffe immer noch auf einen Kopfball starken Stürmer.
Zuletzt geändert von hotic am Di 13. Aug 2013, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon export 05 » Mo 12. Aug 2013, 19:04

war ja ne lange Geburt...

herzlich willkommen bei einem richtigen verein ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Niklas Kupper wechselt zum FKP

Beitragvon linkedeeler » Mo 12. Aug 2013, 19:37

Freut mich, dass es noch geklappt hat.
Herzlich willkommen, Niklas!!! :fkpwapp:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste