FKP verpflichtet Andreas Haas

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon Knut » Fr 30. Aug 2013, 14:05

Pressemitteilung



FKP verpflichtet Andreas Haas


Oberligist FK Pirmasens meldet kurz vor dem Ende der Transferperiode einen Neuzugang. Vom Regionalligisten SVN Zweibrücken wechselt Andreas Haas auf die Husterhöhe. Der 31-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag für die laufende Spielzeit.


Andreas Haas, der in der letzten Oberligasaison 24 Treffer erzielte, spielte bereits von 2006 bis 2007 beim FKP.


„Wir freuen uns, dass wir mit der Verpflichtung von Andreas Haas einen alten Bekannten bei uns begrüßen dürfen. Er ist ein eiskalter Torjäger, der nicht viele Torchancen braucht. Ich bin sicher, dass er dies auch bei uns wieder unter Beweis stellen wird“, so Teammanager Andreas Kamphues.


Pirmasens, den 30.08.2013


Mit sportlichem Gruß


Patrick Hildebrandt

FK 03 Pirmasens e.V.

Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon Jay-Jay » Fr 30. Aug 2013, 15:12

Sehr schön ... Der Knipser ist zurück !

Jetzt werden hoffentlich einmal ein paar Tore fallen !

:applaus: für die Verpflichtung !

Ich gehe mal davon aus, dass er gleich spielberechtigt ist ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon Talla70 » Fr 30. Aug 2013, 19:43

Das ist ja GEIL!!!

Aber warum ist er aus Bauerbach weg???

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon linkedeeler » Fr 30. Aug 2013, 20:07

Herzlich willkommen, Andreas!!! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon hotic » Fr 30. Aug 2013, 22:02

:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP verpflichtet Andreas Haas

Beitragvon export 05 » So 1. Sep 2013, 18:24

muss sagen ich hätte nicht damit gerechnet. auch wenn etwas verspätet, willkommen zurück Andy.

da wir ein 4-2-3-1 spielen, wird der platz im sturm wohl hart umkämpft werden. ludy und novic haben jetzt mal in der u23 wieder eine Duftmarke gesetzt. henn meldet sich auch wieder zurück. dazu jetzt mit haas noch einen routinier, der letzte runde 24 buden gemacht hat.
dadurch wird nicht nur die Oberligamannschaft stärker, sondern auch die u23. ;)


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste