Vertragsverlängerung Andreas Kamphues

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Vertragsverlängerung Andreas Kamphues

Beitragvon Knut » Mo 3. Mär 2014, 08:29

Pressemitteilung

Auch Teammanager Kamphues verlängert Vertrag

Nachdem in der Winterpause schon die Verträge mit dem Trainerteam um Cheftrainer Peter Tretter beim FK Pirmasens verlängert wurden, hat nun auch der Teammanager Andreas Kamphues seinen Vertrag verlängert.

„Andreas Kamphues ist das wichtige Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und Vereinsführung. Er leistet überragende Arbeit für uns, weshalb wir nun auch sehr froh sind, dass er seine Zusage gegeben hat“ erklärt Karsten Volberg, Präsident des FKP.

Kamphues hatte aus privaten Gründen noch ein paar Wochen Bedenkzeit für seine Entscheidung gebraucht.

„Es ist nicht immer einfach, diesen Zusatzjob als Teammanager beim FKP mit meinem Beruf und meinem Privatleben zu vereinbaren, weshalb ich noch etwas Zeit benötigt habe. Andererseits stimmen meine Gedanken über die sportliche Ausrichtung beim FKP genau mit den Vorgaben der Vereinsführung überein, weshalb ich dies auch sehr gerne mache“ sagt der ehemalige Regionalligatrainer des FKP.

Pirmasens, den 03.03.2014



Mit sportlichem Gruß

Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste