U12-Leistungsvergleich im Sportpark Husterhöhe

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

U12-Leistungsvergleich im Sportpark Husterhöhe

Beitragvon Knut » Di 11. Mär 2014, 21:43

Pressemitteilung

U12-Leistungsvergleich im Sportpark Husterhöhe

Am Samstagnachmittag fand im Stadion auf der Husterhöhe der erste U12-Leistungsvergleich statt. Dabei traten sechs spielstarke Mannschaften im Modus „ Jeder-gegen-Jeden“ an. Auf das Ausspielen der Platzierungen wurde verzichtet.

Das Turnier wurde von Jürgen Rock und den Eltern der U12 organisiert. FKP-Präsident Karsten Volberg, welcher auch zu den Zuschauern zählte, betonte, dass eine solch gelungene Veranstaltung Werbung für den Verein und die Stadt sei. Auch die besondere Atmosphäre im Stadion trug zum Gelingen der Veranstaltung bei. Den Nachwuchskickern war die Freude darüber, einmal selbst in der Oberliga-Spielstätte aufzulaufen, anzusehen.

Der SV Waldhof Mannheim war an diesem Nachmittag eine der besten Mannschaften und konnte fast jedes Spiel gewinnen. Lediglich gegen unsere U12 gelang dies dem Nachwuchs des Regionalligisten nicht. Der 1. FC Saarbrücken und unser FK Pirmasens kassierten jeweils nur eine Niederlage.

Am Ende erhielten alle teilnehmenden Teams einen Ball, welcher von der Firma TS-Sports gesponsert wurde. Zudem gab es bereits erste Anfragen, ob dieses gelungene Turnier auch im kommenden Jahr wieder auf der Husterhöhe stattfinden würde.

Ergebnisse im Überblick:
FKP - 1. FC 08 Hassloch 1:0
1.FC Saarbrücken - SoccaFive KL 2:1
JSG Ganerb - SV Waldhof Mannheim 0:2
FKP - 1.FC Saarbrücken 0:0
1.FC 08 Hassloch - JSG Ganerb 0:0
SoccaFive KL - SV Waldhof Mannheim 0:1
JSG Ganerb - FKP 0:0
1.FC 08 Hassloch - SoccaFive KL 2:0
SV Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken 1:0
FKP - SoccaFive KL 0:1
SV Waldhof Mannheim - 1.FC 08 Hassloch 1:0
1.FC Saarbrücken - JSG Ganerb 3:0
SV Waldhof Mannheim - FKP 1:1
1.FC 08 Hassloch - 1.FC Saarbrücken 0:0
SoccaFive KL - JSG Ganerb 2:0



Mit sportlichem Gruß


Patrick Hildebrandt

FK 03 Pirmasens e.V.

Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste