Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht werden

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht werden

Beitragvon Knut » Mi 9. Apr 2014, 10:28

Pressemitteilung

Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht werden

Sponsoren zahlen Eintritt für "die Klub"
Jugendliche bis 17 Jahre haben weiterhin freien Eintritt



Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre haben auch bei den nächsten Heimspielen gegen Vorlage Ihres Ausweises oder einer Freikarte freien Eintritt zum Spiel.

Auch die Sitzplatzbesucher auf der Haupttribüne können sich weiterhin auf ermäßigten Eintritt freuen. Sie erhalten in den Wasgau-Bäckereien im Raum Pirmasens und beim Autohaus Pro Car in der Blocksbergstraße Gutscheine. Bei Vorlage dieser Gutscheine an der Tageskasse kann ein Haupttribünenplatz für 5,- € erworben werden.

Pirmasens, den 09.04.2014



Mit sportlichem Gruß

Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Knut » Mi 9. Apr 2014, 18:31

Ich finde die Fortsetzung dieser Aktion durch unsere Sponsoren einfach Klasse. :applaus:
Beim letzten Heimspiel waren ja schon einige Zuschauer mehr da, hoffen wir doch, das dieser Trend sich fortsetzen wird und spätestens beim Salmrohr-Spiel endlich mal wieder eine 4-stellige Zuschauerzahl verkündet werden darf.
Also los, Leute, ab ins Stadion und den Sponsoren etwas Geld abnehmen ... :D
Signatur? Bitte wenden ...

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Doolittle » Mi 9. Apr 2014, 19:53

Sehe ich genauso.

Keine Eintagsfliege der Sponsoren..... Nur was ist mit denen die immer da sind? Den Dauerkartenbesitzern?
irgendwie ein bisschen unfähr, wobei aber die gute Absicht neue Zuschauer zu gewinnen eindeutig positiv zu sehen ist. :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon hotic » Mi 9. Apr 2014, 22:58

Sehe ich genau so. Die Dauerkarten Besitzer sollten wenigstens ein Bier und eine Wurst bekommen.
Es ist aber traurig das ein souveräner Tabellenführer der Oberliga mit solchen Aktionen arbeiten muss um Zuschauer ins Stadion zu locken. Vor einigen Jahren wären zu diesem Zeitpunkt locker über 1000 ins Stadion gekommen.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei .Das hat aber auch damit zu tun das samstags spiele in PS nicht so gut angenommen werden wie freitags spiele. Und dazu noch TV Fußball satt.
Ich hoffe und bin mir sicher das es nächste Saison besser aussieht.
Freitag Abend Flutlicht spiele gegen Offenbach und Saarbrücken.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Jay-Jay » Do 10. Apr 2014, 01:38

Also ich habe eine Dauerkarte und mir macht das nichts aus. Die Bratwurst kann ich mir noch selbst holen.

Dies ist eine Werbemaßnahme des Vereins und hoffentlich kommen dadurch ein paar Leute mehr ins Stadion.

Sinniger wäre es vielleicht, dass mal wieder Plakate in den Schaufenstern hängen, damit die Leute, die nicht die Tageszeitung lesen, wissen, dass "die Klub" überhaupt spielt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon hotic » Do 10. Apr 2014, 10:45

Jay-Jay hat geschrieben:Also ich habe eine Dauerkarte und mir macht das nichts aus. Die Bratwurst kann ich mir noch selbst holen.

Dies ist eine Werbemaßnahme des Vereins und hoffentlich kommen dadurch ein paar Leute mehr ins Stadion.

Sinniger wäre es vielleicht, dass mal wieder Plakate in den Schaufenstern hängen, damit die Leute, die nicht die Tageszeitung lesen, wissen, dass "die Klub" überhaupt spielt.


Stimmt Plakate habe ich schone lange nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Knut » Do 10. Apr 2014, 11:08

hotic hat geschrieben:
Jay-Jay hat geschrieben:Also ich habe eine Dauerkarte und mir macht das nichts aus. Die Bratwurst kann ich mir noch selbst holen.

Dies ist eine Werbemaßnahme des Vereins und hoffentlich kommen dadurch ein paar Leute mehr ins Stadion.

Sinniger wäre es vielleicht, dass mal wieder Plakate in den Schaufenstern hängen, damit die Leute, die nicht die Tageszeitung lesen, wissen, dass "die Klub" überhaupt spielt.


Stimmt Plakate habe ich schone lange nicht mehr gesehen.


Das ist richtig. Aber wer soll auch noch die Plakate an die Geschäfte liefern??? Die ehrenamtlichen Helfer sind leider nur wenige und auch immer bei den heimspielen eingebunden. Und in der Freizeit auch noch überall hinfahren, wer hat schon die Zeit dafür?
Aber vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse, ehrenamtlich für den verein tätig zu werden. Denn ehrenamtliche Helfer werden immer gesucht .
Bei Interesse bitte einfach auf der Geschäftsstelle melden bei Patrick oder Bernhard. Über die Aufgaben wird gerne mich Euch geredet.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon hotic » Do 10. Apr 2014, 13:07

Vorschlag an die Jungs von der Geschäftsstelle ,
Plakate für das nächste Spiel einfach am Heimspieltag an die Zuschauer verteilten , die Möglichkeit Haben sie aufzuhängen.
Es sind so viele Leute im Stadion die Geschäfte Haben und die Dinger einfach aufhängen können.
Das müsste doch kein Problem sein. Die Leute müssten dann halt nur per Durchsagen dadrauf aufmerksam gemacht werden.


Habe gerade einen Test in Wasgau Bäckerei Husterhöhe gemacht. Da wusste leider niemand was von Gutscheinen.

Danke an Hartmut Kling für seinen Leserbrief heute in der PZ :applaus:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Doolittle » Fr 11. Apr 2014, 20:31

@Jay Jay.. Du kannst Dir dei
n eBratwurst und Bier selber kaufen wie die meisten. Ich kenne einen älteren Herren, der auf die Tribüne angewiesen ist weil er nicht das ganze Spiel stehen kann, er hat wenig geld, musste saich die Dauerkarte vom munde absparen und muss nun feststellen das Treue nichts zählt weil tribünenplätze für Schönwetterfans für 5 Euro verhökert werden. Nochmal nichts gegen die Sponsoren, aber dieser weg ist nicht richtig. Die 5 Euro fans sind genau diejenigen die der Klub den Rücken kehren werden auch in der Regionalliga wenn es mal nicht so läuft und sie plötzlich 13 Euro füp ne Karte zahen sollen. die aktion der sponsoren sollte man mit gemischten Gefühlen sehen. Eines Teil gut weil mehr Zusschauer, aber fans echte meine ich kann man nicht kaufen.. Ist meine Meinung. :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Heimspiele des FKP können weiterhin ermäßigt besucht wer

Beitragvon Samsen » Fr 11. Apr 2014, 21:42

Du siehst dies falsch, der ältere Herr hat als Fan des FKP - mit dem Kauf einer Dauerkarte - die Klub unterstützt. Zudem, wenn aufgrund einer Werbeaktion ein Produkt günstiger angeboten wird, kannst du dich ja auch nicht auf den vorherigen Preis berufen. Im Übrigen erfordern außergewöhnliche Situationen besondere Aktionen. Wir sind nah am Aufstieg und es sollen durch diese tolle Aktion neue Fans akquiriert werden und Euphorie entstehen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste