Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim FKP

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim FKP

Beitragvon Knut » Fr 11. Apr 2014, 14:58

Pressemitteilung

Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim FK Pirmasens

Attila Baum, Spieler der 1. Mannschaft des FK Pirmasens setzt ein Zeichen!
Um seine Treue zum FK 03 Pirmasens zu zeigen, erwirbt der 27-jährige eine Lifetime Mitgliedschaft beim FK Pirmasens.
Für den Betrag von € 1.903,- ist Attila Baum nun lebenslang Mitglied beim FK Pirmasens und ist damit das erste Vereinsmitglied, der diese Möglichkeit der Mitgliedschaft nutzt.
Die Vorstandschaft freut sich über das Bekenntnis des Führungsspielers, der seit dem Jahr 2003 das Trikot „der Klub“ überstreift und hofft auf den einen oder anderen Nachahmer.

Pirmasens, den 11.04.2014



Mit sportlichem Gruß

Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim F

Beitragvon Knut » Fr 11. Apr 2014, 14:59

Bravo Attila, Klasse! :applaus:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim F

Beitragvon Jay-Jay » Fr 11. Apr 2014, 15:21

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim F

Beitragvon export 05 » Mo 21. Apr 2014, 21:54

hier auch nochmal respekt! schöne sache. er hat aktiv nie woanderst gespielt, bekennt sich zu dem verein und ist ein leader. er hat seine kritiker (hat ibra bei paris auch ;) ), aber er passt einfach super ins team. was er aktuell spielt ist auch top. klar, hat auch mal tiefs, aber gerade gegen salmrohr machte baum wieder ein riesenspiel.
die sache mit der lebenslangen mitgliedschaft ist eine super sache. freut mich sehr. :applaus:

hoffen wir auf viele weitere gute spiele von attila in unserem trikot! :fkpwapp:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim F

Beitragvon linkedeeler » Mo 21. Apr 2014, 22:50

Meinen aufrichtigen Respekt, Attila!!!
Da haben die Gespräche nach den letzten beiden Spielen ja gefruchtet... :lachschlapp: :prost3:
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Attila Baum erwirbt erste Lifetime Mitgliedschaft beim F

Beitragvon hotic » Di 29. Apr 2014, 09:39

Respekt :applaus: :applaus: :applaus:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste