Ex-Profi Benjamin Auer sagt dem FKP ab

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Ex-Profi Benjamin Auer sagt dem FKP ab

Beitragvon Knut » Mo 16. Jun 2014, 12:32

Ex-Profi Benjamin Auer sagt dem FKP ab

Benjamin Auer wird in der nächsten Saison nicht das Trikot des Neu-Regionalligisten FK Pirmasens tragen. „Benny hat uns leider abgesagt. Wir hatten sehr gute Gespräche und waren der Meinung, dass er mit seiner Erfahrung als ehemaliger Profi unseren jungen Spielern sehr viel hätte mitgeben können“ gab Teammanager Andreas Kamphues enttäuscht bekannt. „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich hatte überragende Gespräche mit den Verantwortlichen des FKP und war mir eigentlich zwischendurch sicher, dass ich es mache, da mich das Konzept des FKP voll überzeugt hat. Ich hätte es auch so gerne gemacht; ich kann aber – nach sehr, sehr langen Überlegungen - einfach den Regionalligafußball nicht mit meiner Familie und meinem Beruf vereinbaren. Es ist wirklich sehr Schade, aber wenn ich etwas mache, möchte es zu 100% machen. Ich danke dem FKP für seine Bemühungen und wünsche dem FKP, insbesondere meinem Freund Karsten Volberg, Alles, Alles Gute.“ sagte Benjamin Auer, der mittlerweile Mitinhaber von 3 Fitnessstudios der Ergofitnessworld-Gruppe in Pirmasens, Annweiler und Landau ist. Der Ex-Profi hat vor ca. 2 Jahren mit 31 Jahren seine Laufbahn bei Alemannia Aachen aus beruflichen Gründen beendet. Er ist verheiratet und wird in ein paar Wochen zum zweiten Mal Vater.



Mit sportlichem Gruß

Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Ex-Profi Benjamin Auer sagt dem FKP ab

Beitragvon Ziggi » Mo 16. Jun 2014, 15:17

schade, aber jetzt wissen die verantwortlichen was zu tun ist :wus:
wir brauchen auf jedenfall eine richtige, wahre und keine falsche 9 :ok:
mal gespannt ob sich da noch was tut?!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ex-Profi Benjamin Auer sagt dem FKP ab

Beitragvon export 05 » Mi 18. Jun 2014, 18:39

tja, schade, aber wenn er nicht regelmäßig am training teilnehmen kann, passt es eben auch nicht.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste