FKP-Fans versteigern signiertes Trikot

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP-Fans versteigern signiertes Trikot

Beitragvon Knut » Do 17. Jul 2014, 22:03


FKP-Fans versteigern signiertes Trikot


Mit der vorzeitigen Meisterschaft und dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest hat unsere Mannschaft im Mai dieses Jahres ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben.

Die FKP-Fans der „Supporters Klub“ versteigern aus diesem Anlass ein Original-Trikot mit Unterschriften der Mannschaft, die in die Geschichtsbücher eingehen wird. Da die Meister-Trikots nie in den öffentlichen Verkauf gegangen sind, ist dies zudem die einzige Möglichkeit, ein solches blau-weißes Jersey zu erwerben. Der Erlös dieser Versteigerung wird vollständig an die „Lern- und Spielstube Ohmbach“ in Pirmasens gespendet, um somit Menschen zu unterstützen, die auf unsere Hilfe dringend angewiesen sind.

Ab dem Testspiel gegen den VfB Stuttgart läuft die Versteigerung. Jeder hat die Möglichkeit, bis zum 22. August 2014 um 17:00 Uhr ein schriftliches Gebot abzugeben. Der Startbetrag liegt bei 50 Euro.

Am Infostand am Samstag, sowie bei den ersten beiden Heimspielen gegen Offenbach und Neckarelz können Bieterformulare ausgefüllt und direkt abgegeben werden. Auch ist es möglich, dieses Formular auf unserer Homepage unter http://www.neunzehn03.de herunterzuladen und auszufüllen. Anschließend kann es entweder auf der Geschäftsstelle des FK 03 Pirmasens (Georgia Avenue 1, 66953 Pirmasens) abgegeben oder per Post versendet werden.

Die Preisübergabe findet in der Halbzeitpause des Regionalliga-Heimspiels gegen den FC 08 Homburg am Mittwoch, 27. August 2014, im Sportpark Husterhöhe statt. Der Höchstbietende wird zuvor benachrichtigt.

Fragen zur Versteigerung beantworten die „Supporters Klub“ per E-Mail unter Info@neunzehn03.de.

Pirmasens, den 17.07.2014


Mit sportlichem Gruß

Patrick Hildebrandt

FK 03 Pirmasens e.V.

Geschäftsstellenleiter



Pressefoto_Versteigerung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur? Bitte wenden ...

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: FKP-Fans versteigern signiertes Trikot

Beitragvon Forza FKP! » Do 24. Jul 2014, 21:28

Auf Leute, beteiligt euch an der Versteigerung und nutzt die einmalige Chance auf das Meistertrikot mit allen Unterschriften der Aufstiegshelden!

Dieses gibt es ja nirgends zu kaufen und einige Spieler, die sich darauf verewigt haben, haben unseren Verein ja auch schon wieder verlassen. Ein echtes Unikat also, das man hier auch noch für einen guten Zweck erwerben kann.
Das aktuelle Gebot liegt noch im zweistelligen Bereich und bis kurz vorm Spiel gegen Homburg kann auch noch jeder mitsteigern. ;)

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: FKP-Fans versteigern signiertes Trikot

Beitragvon Forza FKP! » Di 26. Aug 2014, 14:14

Die Frist zur Gebotsabgabe wurde verlängert; beim morgigen Heimspiel gegen Homburg hat nun jeder noch einmal die Möglichkeit ein schriftliches Gebot für das signierte Trikot abzugeben!
Bieterformulare liegen im Stadion aus und können nach Spielende am Fanstand auf der Haupttribüne und auf der Gegengeraden abgegeben werden.

Der aktuelle Höchststand liegt immer noch im zweistelligen Bereich (Stand 25.08., 19 Uhr: 65,01 Euro) und könnte schon noch etwas ansteigen - immerhin ist es ja auch für einen guten Zweck! :ja:

Die Supporters Klub würden sich über eine rege Beteiligung freuen!


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste