FKP und Städtisches Krankenhaus arbeiten weiterhin zusammen

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP und Städtisches Krankenhaus arbeiten weiterhin zusammen

Beitragvon Knut » Mo 27. Okt 2014, 09:29

Pressemitteilung

FKP und Städtisches Krankenhaus arbeiten weiterhin zusammen

Fußball-Regionalligist FK Pirmasens und das Städtische Krankenhaus Pirmasens setzten ihre bewährte Kooperation nun schon im dritten Jahr fort. "Die Klub" vertraut bei schweren Verletzungen auf die Hilfe von Dr. Tobias Keßler und Oberarzt Dejan Ramusovic. Die beiden sportbegeisterten Mediziner stehen dem FKP mit Rat und Tat zur Seite, auch in außergewöhnlichen Situationen. Dejan Ramusovic versucht, möglichst oft bei der Mannschaft zu sein und vor Ort direkt zu helfen. Vielen Spielern der ersten Mannschaft und der U23, in der jüngsten Vergangenheit Attila Baum und Jascha Conzelmann, konnte so geholfen werden.
Aufgrund der gut funktionierenden Zusammenarbeit war es nicht verwunderlich, dass die sportmedizinische Untersuchung der Regionalligaspieler des FKP zu Beginn der Saison im Städtischen Krankenhaus durchgeführt worden ist.
"Wir sind außerordentlich froh und stolz, dass wir weiter auf die Unterstützung von Dr. Keßler und die Dienste von Oberarzt Ramusovic zählen können, auch wenn wir hoffen, ihr Fachwissen in der laufenden Saison nur noch selten beanspruchen zu müssen", freut sich FKP-Teammanager Andreas Kamphues über die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft.

Pirmasens, den 27.10.2014

mit sportlichen Grüßen

Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste