Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon Knut » Di 19. Mai 2015, 14:18

Pressemitteilung

Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Offensivspieler Jannik Sommer wird seinen auslaufenden Vertrag beim FKP nicht verlängern und verlässt den Verein zum Saisonende. „Wir haben alles versucht, Jannik zu halten und sind in jeder Hinsicht über unsere Schmerzgrenze gegangen. Aber die Entfernung zwischen seinem Studienort Darmstadt und Pirmasens ist einfach zu groß, um sie mehrmals pro Woche zurückzulegen“, äußert Teammanager Andreas Kamphues Verständnis für Sommers Entscheidung. Jannik Sommer stellt klar, dass ihm die Entscheidung sehr schwer gefallen sei: „ Ich habe mich hier beim FKP extrem wohl gefühlt, aber der Aufwand ist mir einfach zu groß“, so der Stürmer.

Auch Robin Mertinitz wird den FKP verlassen. Der offensive Mittelfeldspieler wird ein Studium an der Uni Trier beginnen und seinen Wohnsitz wieder in seine alte Heimat in die Nähe von Trier verlagern.
Der FKP bedankt sich bei beiden Spielern für ihren tadellosen Einsatz beim Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga und dem Gewinn des Verbandspokals und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen Weg alles Gute.

Pirmasens, den 19.05.2015

mit sportlichen Grüßen
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon Knut » Di 19. Mai 2015, 14:19

Leider sehr bedauerlich. Ich wünsche beiden weiterhin viel Glück und alles Gute. Vielleicht kommt Ihr ja mal wieder zurück! Viel Glück ...
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon export 05 » Di 19. Mai 2015, 14:32

sehr schade. war aber auch irgendwo zu erwarten. danke für alles und alles gute für die zukunft!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon Clayton » Di 19. Mai 2015, 15:15

jetzt muss er aber noch ein , zwei abschiedsbuden gegen trier machen :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon export 05 » Di 19. Mai 2015, 15:37

jop, und noch 4-6 auflegen :D

hoffe wir sehen ihn kommende runde nicht in der regio wieder, sondern in der dritten Liga. ein wechsel nach mannheim oder trier würde schon etwas schmerzen.

mertinitz kann ich mir vostellen dass der zurück nach salmrohr geht. passt von trier aus. oder zum doch zur eintracht?

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon Pfälzer » Di 19. Mai 2015, 22:22

Vielleicht zu einem Drittligisten in Rhein-Main?
SV Wehen Wiesbaden, FSV Frankfurt ;)
Den Waldhof könnte ich mir bei Jannik aber auch vorstellen.
Ob er die 3. Liga wirklich packt (neben dem Studium) ?

Viel Glück und danke für das Engagement!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Jannik Sommer und Robin Mertinitz verlassen den FKP

Beitragvon export 05 » Mi 20. Mai 2015, 12:32



Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste