Matze Gornik zu seinem Abschied

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Matze Gornik zu seinem Abschied

Beitragvon Knut » Mo 8. Jun 2015, 09:29

Hallo liebe Fkp'ler,

wie ihr alle bestimmt schon erfahren habt, werde ich die Klub zur neuen Saison verlassen. Dies fällt mir persönlich besonders schwer, da Pirmasens für mich wie eine zweite Heimat war. Nach sieben unvergesslichen Jahren voller Emotionen, Freude und auch gewissen Hürden habe ich auch viele tolle Menschen kennengelernt, die mich auf meinem Weg stärkten und immer unterstützten.
Gerade die letzten zwei Jahre waren für mich sehr berührend, da ich in den Jahren beim FKP immer das Ziel Regionalliga verfolgt habe. Dies haben wir als Mannschaft geschafft, die Klasse gehalten und zudem noch den Pokalsieg erreicht! Es ist also alles perfekt und wie man so schön sagt man soll gehen wenn es am schönsten ist.:)
Das ist aber nicht der alleinige Grund für meine Entscheidung. Seit Mai diesen Jahres habe ich eine eigene Fußballschule im Saarland. Ich habe das Bestreben, Kinder und Jugendliche eine optimale Förderung im Bereich Fussball zu ermöglichen. Da ich mit meinem Studium daher sehr eingespannt bin und auch noch Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, habe ich für mich die Entscheidung getroffen den Verein zu verlassen. Saar 05 ist für mich eine neue Erfahrung und eine Chance auch weiterhin in dieser Liga zu spielen. Ganz besonders freue ich mich schon in der nächsten Saison bei euch auf der Husterhöhe Gast sein zu dürfen.
So ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben doch eigentlich war es mir einfach wichtig mich ordentlich bei euch allen zu verabschieden, weil ich weiß wie sehr ihr sieben Jahre hinter mir standet!!!!
Also vielen Dank und AUF WIEDERSEHEN 
Herzlichst euer Matze! 24;-)
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Matze Gornik zu seinem Abschied

Beitragvon Knut » Mo 8. Jun 2015, 09:30

An dieser Stelle herzlichen Dank für alles, was Du für den FKP getan hast. Und alles Gute für Deine Zukunft mit Deiner Fußballschule und bei Deinem neuen Verein Saar 05 ( ausser natürlich gegen uns ;) .

Viel Glück und alles Gute
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Matze Gornik zu seinem Abschied

Beitragvon export 05 » Mo 8. Jun 2015, 13:59

matze bist en cooler typ!!! danke für alles und alles gute für die zukunft. vielleicht sieht man dich ja später mal wieder in irgendeiner funktion hier beim fkp. hoffe auch dein privater weg führt mal wieder nach pirmasens.

PS: aber mit saar 05 wird es hier nichts zu holen geben ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Matze Gornik zu seinem Abschied

Beitragvon Clayton » Mo 8. Jun 2015, 15:25

gefaellt mir. ist halt ein toller charakter. werd ihn echt vermissen beim FKP.

auf jeden fall weiss er hoffentlich wo er die talente hinschicken kann :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste