FKP gegen FC Bayern München

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP gegen FC Bayern München

Beitragvon Knut » Do 25. Jun 2015, 15:25

Pressemitteilung

FKP gegen FC Bayern München

Werder Bremen, TSG Hoffenheim, Rapid Wien, SSV Ulm und die Stuttgarter Kickers waren nur einige Namen eines hochkarätig besetzten Jugendturniers für U 9 Junioren am
21. und 22. Juni in Stuttgart. Dieser lukrativen Einladung der SG Untertürkheim waren auch die jungen Kicker der „Klub“ gefolgt. In der Vorrunde zogen die Nachwuchsfußballer dann auch mit dem FC Bayern das Traumlos.
Im Leistungsvergleich mit der TSG Hoffenheim, dem FC Heidenheim, FV Ravensburg, der E-Jugend des Veranstalters und dem FC Bayern konnten zwei Siege verbucht werden. Die Endrunde verpassten die U 9 des FKP um nur einen Punkt. Insbesondere beim Sieg gegen die einen Jahrgang älteren Untertürkheimer zeigte der FKP, dass er im Jugendbereich eine sehr gute Rolle spielt. Gegen den späteren Turniersieger FC Bayern war es aber wie bei den Großen: Es war nichts auszurichten gegen absolute Ausnahmetalente. Letztendlich war alleine schon die Einladung ein Beleg für die Bekanntheit der „Klub“ und die dort geleistete Nachwuchsarbeit.
Die beiden Trainer Michael Böhmer und Alexander Welter konnten sehr viele Eindrücke und Anregungen für ihre Trainingsarbeit beim FKP mitnehmen.
„Gegen die „echten“ Bayern gespielt zu haben, war für die Kinder ein riesen Erlebnis, das ihnen montags in der Schule so mancher gar nicht glauben wollte“ berichtete Trainer Michael Böhmer. Die Erinnerung bleibt auf jeden Fall.



Pirmasens, den 25.06.2015


mit sportlichen Grüßen



Patrick Hildebrandt
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter



Edit : Geile Überschrift, oder? Da hat doch jeder an etwas anderes gedacht. Stimmt's ??? :ok: :P
Signatur? Bitte wenden ...

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP gegen FC Bayern München

Beitragvon Bulldog » Do 25. Jun 2015, 19:17

Das kommt in der zweiten Runde. :ok: :D


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste