Neuer Jugendkoordinator beim FKP

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 944
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Neuer Jugendkoordinator beim FKP

Beitragvon Knut » Di 19. Jan 2016, 14:59

Gerhard Lorett übernimmt zur neuen Saison von Frank Tappe Der Traditionsverein FK Pirmasens stellt zur kommenden Saison seine Jugendabteilung neu auf. Gerhard Lorett, bisher Trainer der U15-Junioren (C-Jugend), wird neuer Jugendkoordinator für den Leistungsbereich. Der 56-jährige übernimmt die Aufgabe von Frank Tappe, der auf eigenen Wunsch nach zwei Jahren als Jugendkoordinator kürzer treten wird und deshalb auch sein Traineramt bei den U14-Junioren abgibt. "Gerhard Lorett ist ein absoluter Fußballfachmann, der genau wie Frank Tappe für unserer Philosophie und ausgezeichnete Arbeit in unserem Jugendbereich steht. Die frühe Weichenstellung für die neue Saison war uns ein wichtiges Anliegen", erklärt FKP-Präsident Karsten Volberg. Eine der ersten Aufgaben des neue Jugendkoordinators Lorett wird es sein, neue Trainer für die U14 und U15-Mannschaft zu finden, denn auch er wird seine Mannschaft abgeben und sich ganz auf seine neue Aufgabe konzentrieren. Der B-Lizenz-Inhaber übernahm die C-Junioren des FK Pirmasens zur Saison 2013/14.


Christoph Radtke
Dipl. Betriebswirt (BA)
FK 03 Pirmasens e.V.
Geschäftsstellenleiter
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste