Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 18:08


NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon NaijaBoy » Mo 14. Mär 2016, 18:28

:applaus:

Ganz stark !
Verdammt wichtige Vertragsverlängerung mit Hamann und Grünnagel.
Ich kann mich wirklich an kein Spiel erinnern, wo dieser Hamann nicht wie ein bekloppter Km frisst ala Olic haha:)
Freue mich total !

Auch die Vertragsverlängerung mit Grünnagel finde ich top.
Der Junge hat nun 3 Regio Spiele hinter sich - davon 2 in der Startelf - und er machte seine Sache bisher richtig gut !.
Top - Basis für die Zukunft auch mit Hamann ! :fkpwapp:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon Hobbes » Mo 14. Mär 2016, 20:48

Super, das die beiden uns erhalten bleiben.
Ich frag mich nur immer wieder wieso wir so viele 1-Jahres-Verträge abschließen.
Geht das vom Verein aus, oder von den Spielern?
Hats was mit der unsicheren Liga-Zugehörigkeit zu tun?

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon NaijaBoy » Di 15. Mär 2016, 02:37

Hobbes hat geschrieben:Super, das die beiden uns erhalten bleiben.
Ich frag mich nur immer wieder wieso wir so viele 1-Jahres-Verträge abschließen.
Geht das vom Verein aus, oder von den Spielern?
Hats was mit der unsicheren Liga-Zugehörigkeit zu tun?



Ich persönlich könnte es mir mit der unsicheren Ligazugehörigkeit erklären.
Es wäre natürlich doof, wenn sie "lukrative" ( im Vergleich zur OL) Verträge aushandeln, die über 2-3 Jahre gehen, und dann im darauffolgenden Jahr absteigen.
So könnte ich es mir erklären, aber sind wir erstmal froh das die letzte und diese Woche bis jetzt sehr positiv war.

-> Reinert back
-> HEIMSIEG 1.Mannschaft
-> AUSWÄRTSSIEG 2.Mannschaft
-> Vertragsverlängerung zwei Top-Spieler.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon export 05 » Di 15. Mär 2016, 09:40

kommt auf die spielklasse, den spieler und den verein an. bin auf jeden fall froh das beide auch kommende runde das fkp trikot tragen werden.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast