Vertragsverlängerungen

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Di 5. Apr 2016, 09:22


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2016, 09:27

eichhorn war bei den letzten spielen ja bereit im regio kader und wurde da auch eingewechselt. ich bin gespannt wie sich der junge entwickelt. doch auch er benötigt geduld. beim fkp hat man als junger spieler super chancen um sich zu entwickeln. über die u23 in der oberliga kann man sich sehr gut an den herren leistungsbereich gewöhnen.

zudem habe ich auch vollstes vertrauen in unsere sportliche leitung. auch andere spieler haben sich unter z.b. peter tretter sehr gut entwickelt. beispiel bürger.

bin gespannt wie sich die jungs entwickeln werden.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast