Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 947
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn

Beitragvon Knut » Mo 18. Apr 2016, 07:35

Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn


Der FKP muss leider mitteilen, dass Mark Hoffmann aufgrund eines Knorpelschadens im Fuß seine aktive Fußballerlaufbahn mit 23 Jahren beenden muss. „Nach diversen Untersuchungen, zuletzt bei einem Sprunggelenksspezialisten in Straubing, wurde mir dringend geraten, meine Karriere aus gesundheitlichen Gründen zu beenden. Auch wenn mir dieser Schritt wahnsinnig schwer fällt, das Risiko, dass dauerhafte Schäden bleiben, ist mir einfach zu hoch.“

„Dies tut uns unheimlich leid, da Mark menschlich und sportlich ein Vorzeigefußballer ist, der sich immer hundertprozentig mit seinem FKP identifiziert hat. Er spielt seit 2003 für uns, hat in dieser Zeit sehr viele schlimme Verletzungen ertragen müssen, sich aber immer wieder zurück gekämpft. Wir bedanken uns außerordentlich für seine langjährige Treue und hoffen, dass er seinem FKP in anderer Form erhalten bleibt“, so Teammanager Andreas Kamphues.

MfG


Andreas Kamphues
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 947
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn

Beitragvon Knut » Mo 18. Apr 2016, 07:36

Mensch Mark, und das mit 23 :autsch:
Alles Gute für die Zukunft und bleibe dem Verein bitte erhalten, egal, in welcher Funktion. Und Danke für alles, was Du auf dem Platz für den FKP geleistest hast. :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6230
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn

Beitragvon export 05 » Mo 18. Apr 2016, 09:56

:cry:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 115
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Mark Hoffmann beendet seine Fußballlaufbahn

Beitragvon NaijaBoy » Mo 18. Apr 2016, 11:36

Das tut verdammt weh...
Niemand kann gerade das verstehen was bei Ihm nun mental abgeht. Aber trotzdem Respekt das er den Mut und die Reife hat um zu zeigen "Stop".
Danke für die Zeit beim FKP !!
Hoffe du gehst deinen Weg trotzdem im Leben !!


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast