Christian Henn verlässt den FKP

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon Destop » Mo 2. Mai 2016, 14:20

Christian Henn verlässt den FKP am Saisonende.
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... st-den-fkp

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon export 05 » Mo 2. Mai 2016, 14:26

sehr schade :cry:

gerade als persönlichkeit hinterlässt das eine lücke. sieht man auch an seinen abschiedsworten. auch sportlich hat er sich gerade in der letzten zeit als guter außenverteidiger gemacht. dazu immer universell einsetzbar. jetzt wo maurer noch geht, wäre ein henn gold wert gewesen.

danke christian!!!! wünsche dir alles alles gute für die zukunft!!!! vielleicht sieht man dich ja in einer anderen funktion mal wieder beim fkp.

jetzt noch viel glück für die letzten spielen in dem dress des geilsten klubs der welt :fkpwapp: :ok:

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon Hobbes » Mo 2. Mai 2016, 19:37

Finde ich auch sehr schade. Sportlich und menschlich ein Verlust.

Hat sich in meinen Augen gerade in der Rückrunde als Rechtsverteidiger sehr gut gemacht. Zweikampfstark, Kopfballstark und eine Kampfsau.
Henn hat einfach gut zu uns gepasst.

Weiß man auch schon wies bei ihm weitergeht?

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon NaijaBoy » Di 3. Mai 2016, 00:38

Sehr schade und da verlieren wir gerade als Persönlichkeit und Führungsspieler einen sehr wichtigen !.


Hat immer alles gegeben !.
Wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg !

Und danke für alles Chrstian Henn !!!!
Genieße die letzten Spiele und belohne dich selber mit dem Klassenerhalt !.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon Hobbes » Di 3. Mai 2016, 08:46

In der PZ von heute steht, dass er kürzer treten möchte und in einer niedrigeren Klasse weiterkicken wird.
So wie ich das verstehe, steht der Verein auch schon fest, wird allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 346
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon Hobbes » Di 3. Mai 2016, 08:55


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Christian Henn verlässt den FKP

Beitragvon export 05 » Di 3. Mai 2016, 09:37

denke er kickt dann irgendwo näher seinem heimatort, sprich birkenfeld/Idar-oberstein. aber erst darf er noch ein paar mal unser trikot überstreifen.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast