Kampe tritt zurück

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kampe tritt zurück

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jul 2016, 10:31

Hier hört man nichts. Glaube Kampe ist im Juli noch im Amt, aber irgendwie müsste er ja auch Übergabe machen :wus:

Da man nichts hört, gehe ich davon aus dass die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt wird. Tretter, Hilde, Vollberg etc. Ich persönlich würde noch Attila Baum und ggf. Robert Jung einbinden. Zumindest was Spieler und Gegnerbeobachtung angeht. Kompetenzen nutzen!

Denke was Kampe viel Zeit gekostet hat, sind eben auch die ganzen Beobachtungen am Wochenende. Unter der Woche sollte er als Lehrer schon genug Zeit haben. ;)
Jung hat Zeit und würde es bestimmt auch gerne machen, ohne das ganz große Geld zu verlangen. Baum ist ein FKPler, der auch über ein gutes Fachwissen verfügt. Tretter sowieso. Denke auf ihn kommt eben noch mehr Arbeit zu. Tretter meinte ja aber auch dass das auf Dauer nicht gehen wird, also wenn er alles alleine machen müsste. Mehrere Schultern oder doch jemanden neuen installieren?

Oder holt man doch noch jemand externen? Ich persönlich denke eher nicht.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 669
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kampe tritt zurück

Beitragvon Bulldog » Fr 8. Jul 2016, 10:42

Unsere Abwehr steht, was willst Du dann mit dem Jung ;) .
Und immer bedenken, viele Köche verderben den Brei.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5809
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kampe tritt zurück

Beitragvon export 05 » Fr 8. Jul 2016, 10:46

Wenn es nur Spielbeobachtungen wären... die kosten auch gut Zeit. Man muss auch die Region der deren Sportplätze im Auge behalten. Auch was Jugendspieler angeht.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Kampe tritt zurück

Beitragvon Clayton » Fr 8. Jul 2016, 17:57

export 05 hat geschrieben:Hier hört man nichts.


ich mach mal wieder den spielverderber....

vielleicht hoert man nichts, weil es einfach nichts neues gibt ?

du zerbrichst dir echt den kopf :)
ich bin mir ziemlich sicher, wenn es etwas neues dazu gibt, werden wir auch zeitnah bescheid wissen.
und ich finde toll wen du alles ins boot holen wuerdest, ist aber vielleicht nicht, was die herren oben so sehen.

persoenlich denke ich dass der kader nun soweit steht, jetzt wird man sich wohl auf die position beschraenken die kampe inne hat.. es ist nun genug zeit einen nachfolger zu finden oder man hat ihn schon und will warten bis alles offiziell ist...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast