FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Saison 2

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 939
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Saison 2

Beitragvon Knut » Di 31. Mai 2016, 14:30

FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Saison 2016/2017


Am Mittwoch, den 20. Juli 2016 um 18.30 Uhr spielt der FKP im Sportpark Husterhöhe gegen die Profimannschaft des 1. FC Kaiserslautern.

Alle weiteren Informationen wie Eintrittspreise und Vorverkauf werden in den nächsten Wochen folgen.

Der FKP wird demnächst auch seine Testspiele und sein Vorbereitungsprogramm bekannt geben; es ist u.a. ein 3-tägiges Trainingslager – wie schon in den Vorjahren – in Eisenberg geplant.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2171
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Sais

Beitragvon hotic » Di 31. Mai 2016, 16:43

Diese Spiel wird für ein FKP nicht der große finanzielle Renner werden.
Mehr als 1500 Zuschauer werden da nicht kommen , wenn überhaupt .Wird auch auf die Eintrittspreise ankommen .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5960
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP spielt gegen den 1. FCK in der Vorbereitung zur Sais

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2016, 17:03

Ich schau mir eh ein paar Testspiele an, aber das Pack hätte ich auch nicht gebraucht. Egal, wenn es nur 1.500 Zuschauer wären mit einem durchschnittlichen Eintrittspreis von 6 € = 9.000 gesamt + Essen und Getränke. Muss man sehen. Besser als nix, außer man muss dem ach so tollen Hohenecken Nord noch Geld dafür zahlen... Gut, Stadionmiete wird eben auch abgehen. Nochmal, besser als nix.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast