Vertragsverlängerung Adam Bouzid

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Vertragsverlängerung Adam Bouzid

Beitragvon export 05 » Mo 13. Jun 2016, 11:37

http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... en-vertrag

Auf Knut ist auch kein Verlass mehr :flucht:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerung Adam Bouzid

Beitragvon Doolittle » Mo 13. Jun 2016, 17:19

Sehr gut.
Eher ein stiller Leistungsträger. Meist unauffällig aber dennoch enorm wichtig.
Erfahrene Spieler werden wir brauchen in der stärksten Regionalliga der letzten Jahre.

Bravo Adam :applaus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Vertragsverlängerung Adam Bouzid

Beitragvon Knut » Di 14. Jun 2016, 12:24

export 05 hat geschrieben:http://fk-pirmasens.com/index.php/mannschaften/regionalliga/news/313-adam-bouzid-verlaengert-seinen-vertrag

Auf Knut ist auch kein Verlass mehr :flucht:


Recht hast Du. Ich gebe allerdings zu bedenken, das Sommerpause ist und man seine Interessen ab und zu auf andere Dinge legt. Ich gelobe allerdings Besserung.
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste