Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 935
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon Knut » Mi 1. Feb 2017, 14:35

Weitere Vertragsverlängerungen beim FKP

Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP



Der Regionalligist FK Pirmasens teilt mit, dass Felix Bürger und Sascha Hammann ihre Verträge verlängert haben. Beide Verträge gelten sowohl für die Regionalliga, als auch für die Oberliga.

Der 24-jährige Felix Bürger hat seinen Vertrag um 1 Jahr bis Juni 2018 verlängert. Der Offensivspieler kam im Jahr 2014 vom damaligen Verbandsligisten TuS Hohenecken und hat mit seiner Schnelligkeit schon manches wichtiges Spiel entscheiden können.

Der 23-Jährige Sascha Hammann hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis Juni 2020 verlängert. Der Außenverteidiger kam im Jahr 2013 vom Verbandsligisten SV Rodenbach und hatte sich sofort als Stammspieler in der Oberliga- und dann in der Regionalliga etabliert. Leider wurde Hammann durch eine hartnäckige Fußverletzung in den letzten Monaten zurück geworfen, ist nun aber wieder zurück und hat bereits sehr gute Leistungen in der bisherigen Vorbereitung gezeigt.

„Es waren unkomplizierte und freundschaftliche Gespräche mit Felix und Sascha. Wir wissen, dass Felix noch lange nicht seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat; es steckt noch weiteres Potential ihn ihm. Gerade durch seine Schnelligkeit ist er sehr wichtig für unser Spiel. Es freut mich, dass Sascha nach seiner Verletzung wieder auf dem Weg ist, der „Alte“ zu werden. Wir haben uns entschieden, mit Sascha - trotz seiner langwierigen Verletzung - einen längerfristigen Vertrag abzuschließen, da wir davon überzeugt sind, dass er für uns wieder die wichtige Rolle spielen wird, die er vor seiner Verletzung gespielt hat. Wir haben Vertrauen in ihn; er hat Vertrauen in unser Konzept“, teilt Präsident Karsten Volberg mit.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 935
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon Knut » Mi 1. Feb 2017, 14:36

Mehr als erfreuliche Nachrichten. Bitte noch mehr davon.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5655
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon export 05 » Mi 1. Feb 2017, 14:38

Sehr gute Nachrichten!

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon Hobbes » Mi 1. Feb 2017, 15:06

Super. Beides sehr gute Männer. Freut mich vor allem, dass Hammann sich so langfristig an die Klub gebunden hat.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mi 1. Feb 2017, 15:10



Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP



Wir haben Vertrauen in beide und sie haben Vertrauen in unser Konzept“, teilt Präsident Karsten Volberg mit.[/quote]

:fahne1: :applaus: :fahne1: :applaus: :fkpwapp: :fkpwapp:

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 610
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon Bulldog » Mi 1. Feb 2017, 17:36

Na das ist doch mal was. :applaus:
Ich hoffe es fängt so langsam doch noch an zu rollen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon NaijaBoy » Mi 1. Feb 2017, 18:32

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Vorallem über die Verlängerung von Hammann gefällt mir - der Junge scheint sehr bodenständig zu sein und war einer der Entdeckungen
kurz vor seiner großen Verletzung. Haben richtig tolle Außenspieler wenn Hamann wieder in Tritt kommt. Hammann & Grünnagel :ok:


Bürger freut mich ebenfalls - ein Spieler der Verantwortung übernimmt und leider oftmals sein Können zu selten zeigt.
Muss sich mehr zutrauen - das er mehr kann wissen wir alle

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5655
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Felix Bürger und Sascha Hammann bleiben beim FKP

Beitragvon export 05 » Do 2. Feb 2017, 11:37

Denke die Unterschrift für 3 Jahre von Hamann zeigt auch wie der Verein hinter ihm gestanden hat. Er war sehr lange verletzt und erhält dennoch einen 3-Jahresvertrag. Man vertraut sich. Hoffe er kann sich wieder ran kämpfen. Ggf. kann er auch in der U23 Spielpraxis sammeln.

Bürger macht eine gute Entwicklung. Der muss einfach weiter Gas geben. Er ist bereits viel mannschaftdienlicher geworden. Das ist speziell bei uns sehr wichtig. Der ist ein richtig guter Kicker.

Freut mich das wir die Jungs halten konnten.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast