FKP verlängert mit Can Özer bis 2018

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

FKP verlängert mit Can Özer bis 2018

Beitragvon Knut » Do 9. Feb 2017, 16:55

FKP verlängert mit Can Özer bis 2018
Vertrag gilt vorerst nur für die Regionalliga

Der FK Pirmasens gibt die Vertragsverlängerung von Can Özer bekannt. Der 26-jährige Stürmer hat seinen Vertrag um 1 Jahr bis zum Juni 2018 verlängert; der Vertrag gilt aber vorerst nur, wenn der FKP den Klassenerhalt schafft und auch nächstes Jahr in der Regionalliga spielt.

Özer ist seit dieser Saison beim FK Pirmasens und hat in seiner ersten Regionalligasaison schon 18 Spiele absolviert und dabei 3 Tore erzielt.

Davor stürmte er 3 Jahre lang für Schott Mainz und erzielte in der Verbands- bzw. Oberliga beeindruckende 68 Tore.

„Ich möchte auch nächstes Jahr mit dem FKP Regionalliga spielen und hoffe natürlich, dass wir den Klassenerhalt schaffen, was aber bei wahrscheinlich 6 Absteigern sehr, sehr schwer werden wird. Ich muss mir aber auch natürlich Gedanken machen, falls wir es nicht schaffen und dabei besonders den Zeitaufwand, den ich betreibe, analysieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch in der Oberliga hier bleibe, möchte mir dies aber zu gegebener Zeit dann in aller Ruhe überlegen“, so Can Özer, der von Beruf Hotelkaufmann ist und seit 5 Jahren als Veranstaltungstechniker bei der Schott AG in Mainz beschäftigt ist.

„Wir freuen uns sehr, dass Can seinen Vertrag verlängert hat. Er hat sich sofort in der Regionalliga akklimatisiert und kam in fast allen Spielen zum Einsatz. Unser gesamter Fokus liegt jetzt darauf, den Klassenerhalt zu schaffen. Can muss sich dann keine Gedanken machen, wo er nächste Saison spielt“, so Präsident Karsten Volberg.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP verlängert mit Can Özer bis 2018

Beitragvon export 05 » Do 9. Feb 2017, 17:42

:ok:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: FKP verlängert mit Can Özer bis 2018

Beitragvon Hobbes » Do 9. Feb 2017, 19:39

Feine Sache. Hätte mir zwar gewünscht, dass er auch schon für die Oberliga unterschreibt, aber kann seine Argumentation schon verstehen.

Abgesehen davon steigen wir sowieso nicht ab.

Jetzt bitte noch Freyer und Heinze langfristig binden und ich bin was Vertragsgespräche angeht bis zum Sommer zufrieden.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste