Profine engagiert sich beim FK Pirmasens

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5787
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Profine engagiert sich beim FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 14. Mär 2017, 15:04

Gespräch nun gute 3 Wochen her, gibt es hier was neues?

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 293
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Profine engagiert sich beim FK Pirmasens

Beitragvon Blauer » Di 14. Mär 2017, 17:00

:hinterteil:
hotic hat geschrieben:Wasgau unterstützt den FKP doch , oder liege ich da falsch ?
Die Wasgau stellte doch unter anderem immer kostenlos das Essen für die Imbisse zu Verfügung.
Auch die Park sitzt doch da im Boot.
Wenn nicht oder nicht mehr bitte korrigieren.
Die Park wird es nicht gerne sehen , wenn man ins Internet dann Bilder stellt von Siegesfeiern der Mannschaft im Bus mit Bitburger in der Hand.
Da sollte man dann in Zukunft etwas cleverer sein.

Auch wenn es manche nicht gerne hören , für solche Unternehmen hat der FKP und die RL einfach nicht genug Werbe Potential.
Das kann man mit der 2.liga nicht vergleichen.
Der FKP ist und bleibt nur die Unterstützung durch Firmen die in irgendeiner Art mit dem Verein verbunden sind.
Bei einer Kosten Nutzen Rechnung das Unternehmen normalerweise bei Sponsoring durchführen,fällt der FKP und die RL durch.
Schön das man endlich mal was in Sachen Profine und FKP hört. Aber sind wir ehrlich, ich hätte nach so langer Zeit des Wartens ,etwas mehr erhofft als wir werden uns in Zukunft irgendwann noch mal zusammen setzen.
Schön das so ein Freundschaftsspiel stattfindet,aber da kommt leider nicht viel rum. Solche Spiele wurden früher viel mehr angenommen als heute.
Mit vielen Zuschauern und größeren Einnahmen rechne ich da nicht.
Na gut , warten wir mal ab was da eventuell noch kommt ,aber große Profine Sponsoren Gelder werden wir nicht erwarten können .
Aber ein Anfang ist endlich gemacht :applaus:


Die Wasgau macht nichts nichts mehr ............
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5787
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Profine engagiert sich beim FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 14. Mär 2017, 19:29

Die Wasgau sollte an ihrem Hauptstandort doch bitte mit im Boot sein! Traurig.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast