Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Aktuelle Mitteilungen unseres FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6298
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Beitragvon export 05 » Sa 17. Jun 2017, 10:17


Bulldog
Profispieler
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Beitragvon Bulldog » Sa 17. Jun 2017, 10:58

Daumen hoch! :ok:


Bei einem Regionalliga Verbleib wäre ich ja all zu gerne auf die 4 - 5 zusätzlichen Spielern mit Qualität ( Zitat Baum )
gespannt gewesen.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 201
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Beitragvon schlack » Sa 17. Jun 2017, 14:15

Sehr schön, Cisse ist ein Guter !!!!!!!!!!!!! :oleole:

Die angesprochenen Qualitätsspieler sind wahrscheinlich - Heinze, Rugg und Rohracker :D - ;)

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 216
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Beitragvon Doolittle » Sa 17. Jun 2017, 17:45

Bulldog hat geschrieben:Daumen hoch! :ok:


Bei einem Regionalliga Verbleib wäre ich ja all zu gerne auf die 4 - 5 zusätzlichen Spielern mit Qualität ( Zitat Baum )
gespannt gewesen.



Respekt. CIsse war einer der Besten in der Rückrunde. In der Abwehr gut und vorne mit Toren. Bi :oleole: n froh das er bleibt. Sehe ihn gerne spielen. Als Ersatz für Heinze könnte ich mir Ossee vorstellen ? :applaus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 450
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Salif Cisse bleibt beim FKP!!!

Beitragvon Hobbes » So 18. Jun 2017, 10:07

Respekt an Salif Cisse und Attila Baum. Tolle Neuigkeit.


Zurück zu „Pressemitteilungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast