Frank Steigelmann für den aktiven Spielbetrieb reaktiviert

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Frank Steigelmann für den aktiven Spielbetrieb reaktiviert

Beitragvon Knut » Fr 19. Jan 2018, 13:22

Aufgrund der langen Verletzungspause von U23 Torwart Daniel Kamphues hat „Die Klub“ eine interne Lösung gefunden.

Der seit der F-Jugend beim FKP spielende Torwart Frank Steigelmann erklärte sich nach einem Gespräch mit der Vereinsführung bereit, am aktiven Spiel- und Trainingsbetrieb der U23 teilzunehmen.

Da die Doppelbelastung als Torwarttrainer und aktiver Spieler zu hoch ist, wird Alexander Kotz die aktiven Torhüter bis Saisonende trainieren.
„Ich habe nach 2 Jahren wieder Lust auf aktiven Fußball, zudem möchte ich meinem Sohn den Sport näherbringen“, so Frank Steigelmann.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Frank nochmals in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellt. Hier zeigt sich, das Frank ein FKP`ler durch und durch ist“, so Präsident Jürgen Kölsch.
Signatur? Bitte wenden ...

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste