Personalien für 2018/19

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 23. Apr 2018, 13:25

Bulldog hat geschrieben:@ FKPer77 2.0:

Weiterhin würde ich es begrüßen, damit meine ich dich genauso wie auch hotic oder andere, wenn ihr euch an diese Bitte haltet
und euch rege mit Beiträgen hier an diesem Forum beteiligt, über die diskutiert werden kann ( damit es nicht zu ruhig wird ;) ).


Natürlich soll es nicht ruhig werden, aber auch keine Gerüchte verbreiten und etwas erfinden, dies hat er damals schon getan...
Und auch in diesem Fall, wir werden sehen, sind es wohl wieder erfundene Gerüchte....

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Apr 2018, 14:47

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:@ FKPer77 2.0:

Weiterhin würde ich es begrüßen, damit meine ich dich genauso wie auch hotic oder andere, wenn ihr euch an diese Bitte haltet
und euch rege mit Beiträgen hier an diesem Forum beteiligt, über die diskutiert werden kann ( damit es nicht zu ruhig wird ;) ).


Natürlich soll es nicht ruhig werden, aber auch keine Gerüchte verbreiten und etwas erfinden, dies hat er damals schon getan...
Und auch in diesem Fall, wir werden sehen, sind es wohl wieder erfundene Gerüchte....


Es ist die Art und Weise wie man unter Erwachsenen hier im Forum miteinander umgeht ( oder umgehen sollte ). Bei dir sehe ich
die Tendenz, dass bei einem gewissen User ( der seinen Beiträge wieder gelöscht hat ) dir die Adern anschwellen.
Sicher ein Fussball Forum ist kein Mädchenpensionat, aber aggressive Untertöne gegenüber anderen Usern sollte man unterlassen.
Erst dann begibt man sich auf eine sachliche Ebene.
Aber im voraus gleich Fake News zu unterstellen, ist deshalb nicht richtig, weil du ( wie ich auch ) diese Aussagen zur Zeit nicht
widerlegen kannst.

Wir sind über alle User hier im Forum froh, die sich mit konstruktiven Beiträge daran beteiligen möchten. Das kann auch sachliche
Auseinandersetzungen und diskussionen zur Folge haben. Aber ich möchte nicht, dass User vergrault werden nur weil sie irgendetwas
schreiben, das sie beim Frisör gehört haben wollen.
Denn dann wird es irgendwann wirklich immer ruhiger, hier bei uns.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 23. Apr 2018, 15:30

Bulldog hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:@ FKPer77 2.0:

Weiterhin würde ich es begrüßen, damit meine ich dich genauso wie auch hotic oder andere, wenn ihr euch an diese Bitte haltet
und euch rege mit Beiträgen hier an diesem Forum beteiligt, über die diskutiert werden kann ( damit es nicht zu ruhig wird ;) ).


Natürlich soll es nicht ruhig werden, aber auch keine Gerüchte verbreiten und etwas erfinden, dies hat er damals schon getan...
Und auch in diesem Fall, wir werden sehen, sind es wohl wieder erfundene Gerüchte....


Es ist die Art und Weise wie man unter Erwachsenen hier im Forum miteinander umgeht ( oder umgehen sollte ). Bei dir sehe ich
die Tendenz, dass bei einem gewissen User ( der seinen Beiträge wieder gelöscht hat ) dir die Adern anschwellen.
Sicher ein Fussball Forum ist kein Mädchenpensionat, aber aggressive Untertöne gegenüber anderen Usern sollte man unterlassen.
Erst dann begibt man sich auf eine sachliche Ebene.
Aber im voraus gleich Fake News zu unterstellen, ist deshalb nicht richtig, weil du ( wie ich auch ) diese Aussagen zur Zeit nicht
widerlegen kannst.

Wir sind über alle User hier im Forum froh, die sich mit konstruktiven Beiträge daran beteiligen möchten. Das kann auch sachliche
Auseinandersetzungen und diskussionen zur Folge haben. Aber ich möchte nicht, dass User vergrault werden nur weil sie irgendetwas
schreiben, das sie beim Frisör gehört haben wollen.
Denn dann wird es irgendwann wirklich immer ruhiger, hier bei uns.



Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allen anderen Usern hätte ich geglaubt. Ich glaube einfach das er nach so langer Zeit einfach was "positives" erfunden hat um Aufmerksamkeit zubekommen.
Falls ich mich geirrt haben sollte das die Spieler wirklich kommen und hotic nichts erfunden habe, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Du hast auch Recht das mehr Schwung rein muss, wir wollen nächstes Jahr wieder Regio spielen und keiner bekommt es mit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon export 05 » Di 24. Apr 2018, 11:06

Aktuell sieht es ja nach Abstieg in Morlautern aus. Da fällt mir der Roth mal wieder ein ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mai 2018, 15:39

Reitz (20) also zurück beim FKP. Welcome back!

Kläs bedingt durch Wechsel in den Schichtdienst, Gize verändert sich auch beruflich und dem Abgang von Seitz musste der Verein reagieren so Baum.
Mit Kläs und Gize wurde vorher gesprochen.

Grimm sagte in der PZ man führt Gespräche und er würde gerne bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Personalien für 2018/19

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mai 2018, 09:44

Hecker nach Verletzung bei Bundenthal zurück und gleich mit 2 Buden. Bin echt gespannt auf den Jungen.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste