Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon Knut » Mo 14. Mai 2018, 13:41

Uns erreichen bereits zahlreiche Anfragen zu den bevorstehenden Relegationsspielen. Wir werden in den kommenden Tagen ausführliche Informationen u. a. zum Ticketvorverkauf veröffentlichen. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 777
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon Destop » Di 15. Mai 2018, 20:52

Fanbus, Kartenvorverkaf und Spieltermine:
Alle wichtigen Informationen zu den Aufstiegsspielen sind in DIESEM Artikel kurz und kompakt zusammengefasst.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Mi 16. Mai 2018, 09:07

Sehr gut!

Hoffe doch dass die Nachfrage so groß ist das mehr als ein Bus eingesetzt wird!

Bin auch gespannt wie das dort ist mit Gäste Block oder ähnliches. Wäre schon schön wenn alle FKPler zusammen stehen könnten wie u.a. diese Runde auch in Homburg. Wenn die sagen 4.000 gehen rein und davon geht ein Kontingent von 10% an die Gäste, sprich den FKP, wären das gerade 400 Karten.

Naja, jetzt warten wir erst mal ab, ob Lehnerz und Villingen die 2ten Plätze heimfahren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Mi 16. Mai 2018, 09:42

Sowohl für das Auswärtsspiel als auch für das Heimspiel sollte ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Also Facebook, PZ, Pirmasenser Rundschau, Plakate etc.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Do 17. Mai 2018, 10:24

Aus BW sollte es Villingen nun geschafft haben: https://www.swp.de/sport/fussball-lokal ... 76872.html

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon hotic » Mo 21. Mai 2018, 15:34

Villingen kann man zur Zeit gerade in der ARD live sehen
Pokal Endspiel

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon hotic » Mo 21. Mai 2018, 16:26

Villingen verliert Endspiel gegen den Verbandsligisten Linx

Was ich gesehen habe ,macht mir keine Angst.
Die sollten auf jeden Fall schlagbar sein.

Den Hessen Vertreter kann ich nicht einschätzen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Di 22. Mai 2018, 11:11

Angst sollte man sowieso nicht haben. Respekt haben alle Teilnehmer verdient. Ein 2ter Platz ist keine Selbstverständlichkeit.

In den Relegationsspiele können Kleinigkeiten den Unterschied machen.

Jeder der 3 Teilnehmer hat seine Chance auf den Aufstieg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Di 22. Mai 2018, 12:12

Muss man gelesen haben...

https://www.torgranate.de/artikel/duemm ... tschlands/


:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Tja, warum wurde denn sportlich versucht was zu entscheiden, wenn man es doch auf anderer Ebene im Hinterzimmer entscheiden könnte.
Unglaublich

Sollte dann doch lieber Alzenau die Relegation packen, statt so ein Schrott wie die SG Barockstadt :brech:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Di 22. Mai 2018, 15:49

Hier die Tore der Finalniederlage von Villingen: https://www.facebook.com/swrsport/video ... =2&theater

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon Pfälzer » Mi 23. Mai 2018, 13:52

Und hier die Torshow der Hessenliga mit der 1:2 Niederlage von Lehnerz gleich am Anfang und dem 0:9 Auswärtssieg von Alzenau in Steinbach (hat nix mit dem Regio-Dorf Steinbach(Haiger) zu tun!) danach. Den Unterfranken wurde das Toreschießen aber auch sehr leicht gemacht.

https://www.torgranate.de/video.page?id=9381

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7051
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiele zum Aufstieg in die Regionalliga II

Beitragvon export 05 » Do 24. Mai 2018, 10:00



Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast