Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Hellraiser » Sa 9. Jun 2018, 17:04

Die waren doch schon im letzen Heimspiel vor der Relegation zu sehen, oder?

Wenn nicht ist das wohl der Grund warum ich es nicht extra realisiert habe :fkpwapp:

Danke für die Aufklärung :ok:
OLE FKP

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Blauer » Sa 9. Jun 2018, 18:09

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.
Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten ..
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Blauer » Sa 9. Jun 2018, 18:13

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.

:applaus:

Top12 macht ein kleines Sponsorenpaket.... Ich glaube so 3000 Euro und dafür gibt es noch ein paar Vip Karten .

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Jun 2018, 18:37

Hatten die nicht bei Hohenecken Nord, 1 Million € als Hauptsponsor locker gemacht ?. Und hatten ich über die nicht
gelesen, der Umsatz würde sich Jahr für Jahr in etwa verdoppeln. :wus:
Dann muss man bei dem "kleinen Sponsorenpacket", das auch klein schreiben.
Jedenfalls, wenn die genannten Zahlen so stimmen, kann ich nur sagen "große Ankündigung u. kleine Wirkung".
Aber bekanntlich macht Kleinvieh ja auch Mist.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste