Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Knut » So 27. Mai 2018, 19:58

Aufgrund der verringerten Anreise nach Alzenau wurden die Zeiten des Fanbusses geändert.

Treffpunkt jetzt um 09:30 Uhr am Stadion, Abfahrt somit erst um 10:00 Uhr nach Alzenau.

Der Fahrpreis wird vor der Abfahrt kassiert, die Eintrittskarten sind in Alzenau für uns hinterlegt.

Im Bus gibt es Bier beim Busfahrer, bitte bringt nur alkoholfreie Getränke für Euch mit.

Nebenbei noch eine weitere gute Nachricht, näheres dazu wird noch bekanntgegeben. Der FKP hat einen neuen Sponsor. Hierzu wird es natürlich demnächst noch eine Pressemitteilung geben. Freuen wir uns alle, das unserer Vorstand dies geschafft hat. :applaus:

Bis Donnerstag!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Knut » Mo 28. Mai 2018, 14:11

Stand jetzt, 28.5.2018, 14:05 Uhr sind nur noch 9 Plätze frei!
Anmelden bitte !!! :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 779
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Destop » Mo 28. Mai 2018, 19:33

Der Fanbus ist ausgebucht!

Über die Geschäftsstelle gibt es nun nur noch Wartelistenplätze. Danke für Euer großes Interesse und Eure Unterstützung!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 21:28

Sehr schön!

Wird dann noch ein zweiter Bus eingesetzt?

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2515
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon hotic » Mo 28. Mai 2018, 23:30

export 05 hat geschrieben:Sehr schön!

Wird dann noch ein zweiter Bus eingesetzt?



:applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Knut » Di 29. Mai 2018, 22:09

Ein zweiter Bus wird wohl nicht eingesetzt. Die Warteliste ist jetzt nicht gerade groß und somit lohnt sich ein zweiter Bus bisher nicht.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7062
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mai 2018, 10:02

Hätte man auch anders kommunizieren müssen. Bus 1 voll, wenn genügend weitere Anmeldungen eintreffen wird ein zweiter Bus eingesetzt. Ist jetzt aber auch egal.

Morgen ist es soweit!

Alle nach Alzenau!!!!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Blauer » Sa 9. Jun 2018, 11:28

Knut hat geschrieben:



Nebenbei noch eine weitere gute Nachricht, näheres dazu wird noch bekanntgegeben. Der FKP hat einen neuen Sponsor. Hierzu wird es natürlich demnächst noch eine Pressemitteilung geben. Freuen wir uns alle, das unserer Vorstand dies geschafft hat. :applaus:

Bis Donnerstag!

:applaus: :applaus: :applaus:



Knut wo bleibt die Pressemitteilung :autsch: :cool:
Oder war das nur heiße Luft ?

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Jun 2018, 12:31

Wenn du am Mittwoch im Stadion warst und dabei deine Augen auch um das ganze Spielfeld herum gewandert wären,
dann wüstest du schon etwas mehr. ;)

Aber auf die offizielle Pressemitteilung müssen wir sicher noch warten, den Knut muss sich noch etwas erholen. ;)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Blauer » Sa 9. Jun 2018, 13:49

Bulldog hat geschrieben:Wenn du am Mittwoch im Stadion warst und dabei deine Augen auch um das ganze Spielfeld herum gewandert wären,
dann wüstest du schon etwas mehr. ;)

Aber auf die offizielle Pressemitteilung müssen wir sicher noch warten, den Knut muss sich noch etwas erholen. ;)
das soll neu sein hat doch schon in der Zeitung gestanden....
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Bulldog » Sa 9. Jun 2018, 14:48

Also da hast du recht, aber die Werbung von diesem Unternehmen war in der abgelaufenen Saison noch nicht.
Jedenfalls ist das meine Vermutung.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 761
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Hellraiser » Sa 9. Jun 2018, 15:19

Da hab ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt oder es einfach nciht realisiert :wus:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Controller » Sa 9. Jun 2018, 15:36

Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Pfälzer » Sa 9. Jun 2018, 16:30

Mögen noch viele Werbepartner vom „hohen“ Berg auf die „Husterhöh“ folgen!! statt nervender Gespräche wie man ‚so einen Verein‘ unterstützt interessierte Anfragen ‚ SOO, Sie unterstützen DEN Verein (dieKlub)‘ ;) oder um im Kinofilm zu bleiben statt „Stirb langsam, FCK“ (übernommen vom SWR) lieber „Hurra, wir leben noch!“ (nach Roman von Simmel)

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 321
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Änderung Fanbus Relegation nach Alzenau

Beitragvon Blauer » Sa 9. Jun 2018, 16:41

Controller hat geschrieben:Es geht un Engagement von
TOP12.de
Die Umrandung hat bislang auf dem großen Berg in Hohenecken-Nord gestanden und seit vorletzten Freitag bei uns. Das wars.

und warum macht der Knut dann so wichtig und Geheimnisvoll war doch alles bekanntDa haben sie den Knut wieder vergessen wenn es um Gute Neuigkeiten geht. :hinterteil: :applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast