Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 813
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt

Beitragvon Destop » Do 5. Jul 2018, 09:28

Unsere Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf in die neue Spielzeit.

Den kompletten Spielplan gibt es hier in unserer Mitteilung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7465
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt

Beitragvon export 05 » Do 5. Jul 2018, 11:18

Walldorf zu Beginn, dann nach Mainz, Ulm, Dreieich...

Viele Kracher im Herbst/Winter. Hoffe das Wetter macht da mit.

An sich eben ein Spielplan. Wäre kacke wenn wir uns Samstag mit den Heimspielen des FCK überschneiden. 3. Liga spielt ja auch Samstags.

Leichte Gegner gibt es nicht, hat Bulli recht.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Heimspiel gegen Walldorf zum Auftakt

Beitragvon Mentis » Do 5. Jul 2018, 18:43

Ein Heimspiel ist natürlich super. Da werden dann sicherlich ein paar Zuschauer kommen und für die Mannschaft ist es natürlich auch schön, vor eigenem Publikum in die neue Saison zu starten. Walldorf ist natürlich jetzt aber nicht der Traum-Gegner. Ein Eröffnungsspiel gegen Mannheim oder so, wo dann auch ein paar Gästefans mitkommen, wäre natürlich schöner gewesen. Aber dann kommen diese Gegner eben später auf die Husterhöhe. Ich freue mich jedenfalls, dass es mit einem Heimspiel losgeht.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste