FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 776
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon Destop » Fr 13. Jul 2018, 12:32

Florian Bohnert wechselt vom FC Schalke 04 II zu unserem FKP.

Alle Details in unserer Mitteilung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon export 05 » Fr 13. Jul 2018, 13:14

Das liest sich doch mal ordentlich!

Hoffe der Junge bringt Geschwindigkeit mit!

20 Jahre jung! Der kann sich sicherlich noch entwickeln!

Willkommen beim FKP!!!!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon hotic » Fr 13. Jul 2018, 13:45

Ist kein besonderes Torgefährlicher Stürmer.
30 Einsätze in Regional und Oberliga,0 Tore 0 Vorlagen

Hat der Junge in der letzten Saison nicht gespielt?

Ich hoffe er schlägt ein

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon Bulldog » Fr 13. Jul 2018, 14:43

Dass wir hier keinen präsentieren können, der letzte Saison 20 Buden machte, dürfte jedem klar sein.

Für mich sind die vergangenen Leistungsdaten das eine, letztendlich entscheidet aber die Leistung hier
bei uns auf dem Platz, und die sollten wir uns ohne irgendwelche Vorbehalte anschauen.

Jedenfalls hatte er in der A-Junioren Bundesliga einige Tore ( 7 ) erzielt und auch Vorlagen ( 3 ) gegeben,
und so lange ist das bei seinem Alter ( 20 ) noch nicht her.
Unter Tretter bekommt er wieder Selbstvertrauen und dann wird er auch das eine oder andere Tor wieder
machen.

Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon Hammerhart » Fr 13. Jul 2018, 16:01

Mit Özer kam letztes Jahr der Torschützenkönig der Oberliga und hat bei uns keinen Möbelwagen getroffen. Umgekehrt wünsche ich mir nun, dass der Junge bei uns einschlägt. Ein Knappe bei den Bullen.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon hotic » Fr 13. Jul 2018, 16:41

Vertrauen wir den handelnden Personen. Sie hat in den letzten Jahren öfters ein glückliches Händchen.
Wenn ihn mal Schalke verpflichtet hat , muss er schon Potential besitzen.
Willkommen beim FKP.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 206
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon Mentis » Sa 14. Jul 2018, 09:44

Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der uns in der Offensive weiterbringen wird. Trotz seines Alters bringt er ja schon viel Erfahrung mit. Ich denke, eine Station wie unser FKP ist für ihn genau das Richtige. Willkommen!

JannKubschFKP
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: FKP verpflichtet Nationalspieler Bohnert

Beitragvon JannKubschFKP » So 15. Jul 2018, 20:43

Wie ihr schon sagt - schön eine Chance geben, und wer bei Schalke war, kann doch gut werden. Spielte in der Jugend vor Schalke beim FC Saarbrücken, und machte 2016 schon das erste A-Länderspiel für Luxemburg. Ich freue mich schon seit Wochen auf die neue Saison, auch wenn ich wieder mehr von Euch lesen muß, als mir live anschauen werde können. :oleole:
Sollte er öfter in der Nationalmannschaft Luxemburgs spielen, kann das nicht schaden, selbst wenn die oft hoch verlieren, (was ja bei den Ketten-Arien vieler Nationalmannschaften immer mal schöne Unterhaltung für Zuschauer ist) würde er da viel lernen. Bestimmt eine gute Entscheidung vom FKP.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste