Trikots 2018/2019

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Trikots 2018/2019

Beitragvon Destop » Fr 27. Jul 2018, 19:34

Da uns derzeit viele Anfragen zu unseren Trikots erreichen, wollen wir den aktuellen Stand gerne auf direktem Wege an Euch weitergeben: Unser derzeitiges weißtes Trikot wird auch künftig unser Heimtrikot für die Regionalliga Südwest sein. Geordert ist noch ein neues blaues Auswärtstrikot, welches jedoch noch nicht geliefert wurde. Dieses ist vermutlich ab Mitte August in unserem Fanshop verfügbar.

Hier geht es zu unserem Onlineshop.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste