Pokal-Viertelfinale gegen FCK am 24. Oktober 2018

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 802
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Pokal-Viertelfinale gegen FCK am 24. Oktober 2018

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2018, 18:58

Wie die Auslosung heute Vormittag ergab, trifft unsere Mannschaft im Achtelfinale des SWFV-Verbandspokals auf den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Da uns bereits viele Anfragen erreichen, haben wir hier ein paar wichtige Informationen zusammengefasst:

Der Termin für das Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern steht fest:

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Es wird einen Kartenvorverkauf geben. Informationen hierzu folgen zeitnah in den nächsten Tagen. Derzeit sind noch keine Reservierungen möglich!

Wir bitten bei Euch noch etwas um Geduld. Wir haben gerade alle Hände voll zu tun, um uns allen gemeinsam ein schönes Pokalhighlight zu ermöglichen.

Details gibt es in unserer Mitteilung.

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 802
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal-Viertelfinale gegen FCK am 24. Oktober 2018

Beitragvon Destop » Sa 6. Okt 2018, 13:30

Wir haben alle wichtigen Informationen zum Pokal-Achtelfinale noch einmal in einem Artikel zusammengefasst.

Dieser wird in den kommenden Tagen und Wochen immer wieder aktualisiert.

Zudem lohnt es sich, unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Twitter und Instagram zu folgen.

Hier geht es zu unserem Übersichtsartikel:
Alle Informationen zum Pfalzderby...

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 802
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal-Viertelfinale gegen FCK am 24. Oktober 2018

Beitragvon Destop » Fr 12. Okt 2018, 17:40

Aktuelle Ticketsituation:

Die Sitzplätze auf der Haupttribüne sind bereits restlos ausverkauft. Auf der unüberdachten Gegengeraden gibt es noch sehr wenige Restkarten für die Sitzplätze. Stehplatzkarten für den Heimbereich sind noch verfügbar. (Über die Ticketsituation beim FCK können wir keine Aussage machen.)


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste