Dennis Krob verlängert seinen Vertrag

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Dennis Krob verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Destop » Do 8. Nov 2018, 21:11

Stürmer Dennis Krob hat seinen eigentlich im Sommer auslaufenden Vertrag mit unserem FK Pirmasens um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert.

Alle Details gibt es in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Dennis Krob verlängert seinen Vertrag

Beitragvon export 05 » Fr 9. Nov 2018, 11:25

Der passt auch super zum FKP!

Letzte Runde unser erfolgreichster Torjäger. Diese Jahr mit viel Pech (Alu, Alu und nochmal Alu plus Verletzung). Aber ein Spielertyp der uns sehr gut tut. Ackert und kämpft und ist torgefährlich.

Die Entwicklung ist/war sehr gut. Als er von Hauenstein kam, naja, aber in den letzten Jahren hat er sich enorm entwickelt.

Unvergessen natürlich sein Tor gegen Villingen!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Dennis Krob verlängert seinen Vertrag

Beitragvon Mentis » Di 13. Nov 2018, 09:56

Das ist natürlich eine richtig tolle Nachricht. Krob passt super in die Mannschaft und ist in der Offensive sehr wervoll. Durch seine frühe Vertragsverlängerung setzt er vielleicht auch ein Zeichen für andere Spieler, in den kommenden Wochen nachzuziehen, obwohl die Entscheidung bei vielen vielleicht auch von der Ligazugehörigkeit abhängt, wesshalb sie noch etwas warten werden.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste