Becker verlässt FKP im Sommer - Reitz hat verlängert

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Becker verlässt FKP im Sommer - Reitz hat verlängert

Beitragvon Destop » Do 18. Jan 2024, 12:04

Am Saisonende wird auf der Husterhöhe eine Ära zu Ende gehen: David Becker verlässt den Verein aus zeitlichen und persönlichen Gründen. Der Kapitän hat weit über 300 Spiele im blau-weißen Dress absolviert. Wir freuen uns zunächst jedoch auf die noch verbleibenden gemeinsamen Partien.

Torhüter Benjamin Reitz hat seinen Vertrag unterdessen verlängert und wird somit auch künftig zwischen den Pfosten stehen und als wichtiger Rückhalt für das Team fungieren.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Becker verlässt FKP im Sommer - Reitz hat verlängert

Beitragvon JannKubschFKP » So 4. Feb 2024, 14:26

Die Klub ohne David Becker kann ich mir ja kaum vorstellen - aber es muß halt irgendwann der Zeitpunkt kommen, dass unser großartiger Kämpfer die Klub doch verlässt. Vielleicht kehrt er ja in anderer Funktion eines Tages zurück. Ich freu mich jetzt noch mehr auf die Spiele, im letzten halben Jahr mit Becker.
Wird bestimmt ein würdiges Abschiedsspiel geben, das hat sich unser Kapitän schon lange verdient.

Wunderbar, dass Benny Reitz verlängert hat!


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste