Luca Eichhorn ist zurück an Bord

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Luca Eichhorn ist zurück an Bord

Beitragvon Destop » Di 20. Feb 2024, 19:51

Jetzt ist die Unterschrift trocken: Stürmer Luca Eichhorn hat am Horeb einen neuen Vertrag erhalten. Der 26-Jährige, der unlängst bereits in der U23 und einigen Testspielen am Ball war, hatte eigentlich einen USA-Aufenthalt geplant, der sich aber immer wieder verzögerte.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Luca Eichhorn ist zurück an Bord

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 23. Feb 2024, 19:06

Eine wirklich sehr gute Nachricht! Freut mich wirklich sehr. Und da er schon länger wieder eingestiegen ist, und die Vorbereitung mitgemacht hat, wird er bald wieder in alter Frische aufspielen. Auch für die neue Saison eine perfekte Nachricht, gute Spieler wie ihn brauchen wir. Klasse! ( Persönlich glaub ich nebenbei, dass in Zukunft nicht mehr so viele Menschen in USA oder weltweit z.B. studieren werden, so langsam spricht sich doch rum, dass es überhaupt nicht gut ist, wenn 5-8% von allen wild weltweit rumfliegen, 85% aber niemals geflogen sind, und wenn die das alle anfangen würden, wär bald gute Nacht; aber das ist eine andere Geschichte, und ich bin einfach glücklich, dass Luca Eichhorn wieder da ist.)


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste