Relegation Regio Südwest betreffend

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Bulldog » Di 2. Jun 2015, 14:55

Ziggi hat geschrieben:heimspiel gegen hauenstein mit der u23 - 500 zuschauer

die schmach für hauenstein gegen unsere u23 spielen zu müssen - unbezahlbar! :ok:

pro bahlingen! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


:bravo: :bravo: :bravo:


Ich sehe schon den Kohler wie er Hildebrand die Hand gibt um zum verdienten U23-Sieg zu gratulieren. :D :D :D

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Ziggi » Di 2. Jun 2015, 15:05

jetzt kann ich es mir auch bildlich vorstellen... :lachschlapp:

außerdem scheint der bahlinger sc ein gutes fanpotential zu haben, wenn man auf ihrer homepage liest das hunderte von fans in 4 fanbussen und etlichen autos nach häschde reisen werden :ok:

ich glaube hauenstein hatte für das spiel in lehnerz einen 9er-bus organisiert, in dem noch plätze frei waren :lachschlapp:

ich werde mir das spiel am do. anschauen und ich weiss auch schon wem ich die daumen drücken werde! :P
Zuletzt geändert von Ziggi am Di 2. Jun 2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

drägga
Profispieler
Beiträge: 695
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon drägga » Di 2. Jun 2015, 23:19

Knut hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Ein Servus nach Nöttingen an die Spieler, Zuschauer und die Ordner. Läuft bei euch, habt ihr euch verdient.


Falsch im Grunde genommen. Nicht der Verein hat uns dort verpfiffen, auch nicht die Spieler, die Zuschauer und nicht die Wurstverkäufer.
Dort haben uns lediglich die Herren BRAUN, SCHÄFER und HAHN verpfiffen. Gut, das dies auch der Verband so gesehen hat und diese Herren aus der Regionalliga genommen hat und zurückgestuft. Ich hoffe nicht, das unsere U23 in der nächsten Saison das "Vergnügen" mit diesen Subjekten hat.


dann warst du scheinbar nicht vor ort.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Ziggi » Mi 3. Jun 2015, 01:09

da muss ich drägga zustimmen.
die ordner waren unfreundlich, die zuschauer haben uns als absteiger betitelt und die trainerbank mit dem gesamten anhang hat sich auch nicht gerade fair und vorbildlich verhalten.
das ganze hat mich irgendwie an die stimmung in idar erinnert.
ich bin froh, dass dieser unnötige verein wieder oberliga spielen darf :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Knut » Mi 3. Jun 2015, 09:37

Selbstverständlich war ich vor Ort.
Die Zuschauer haben uns als Absteiger betitelt. Hat jemand was gesagt, als die Dudenhofener Fans im Pokalfinale ständig unsere Mannschaft als Absteiger besungen hat? Und ja, das passiert fast überall.
Zu uns waren die Ordner nicht unfreundlich. Kommt wohl darauf an, wo man gestanden bzw gesessen hat. Aber auch das kommt in fast allen Stadien vor, auch bei uns.
Und an die Trainerbank kann ich mich wegen der Aufregung um die sogenannten Unparteiischen nicht mehr erinnern.
Fakt für mich: Die 3 Pfeifen haben uns verpfiffen. Und Nöttingen ist mir egal, Hauptsache , die hat es erwischt und nicht uns! BASTA :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Knut » Do 4. Jun 2015, 14:44

Kurz vor Halbzeit liegt Hauenstein mit 0:2 gegen Bahlingen zurück! Weiter so!!!! :applaus: :ok:

Unsere U23 also in der nöchsten Saison um Punkte gegen Seibeltown mit Kohlerlein?? :oleole: :oleole: :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 349
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Controller » Do 4. Jun 2015, 17:26

Hauenstein verliert mit 0:3 gegen Bahlingen.
:ok:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6912
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon export 05 » Do 4. Jun 2015, 21:56

hauenstein hätte uns halt ein heimspiel mehr gebracht und wohl auch mehr zuschauer im entsprechenden heimspiel. aber so ist hauenstein auch für spieler in der region nicht so interrassant wie unser klub ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6912
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon export 05 » Fr 5. Jun 2015, 10:47

gestern haben einige funktionäre von bahlinger erzählt dass die mit einem etat von ca. einer million in die saison starten werden... :uiui:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Bulldog » Fr 5. Jun 2015, 11:33

Dass Geld nicht alles ist, sieht man in unserer Liga am besten. Wenn es nur um den Etat ginge, müssten einige schon längst 3 Liga spielen.

Das wichtigste ist fachliche Kompetenz in Verbindung mit einem glücklichen Händchen bei der Auswahl leistungshungriger und Regionalliga tauglicher Spieler.
Ebenso ein Top-Trainerteam. Auch die Harmonie innerhalb der Truppe muss stimmen. Und wenn das dann alles passt ( wie unsere Rückrunde ab 2015 ) ist auch mit weniger Geld großes zu Erreichen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 981
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Knut » Fr 5. Jun 2015, 11:43

export 05 hat geschrieben:gestern haben einige funktionäre von bahlinger erzählt dass die mit einem etat von ca. einer million in die saison starten werden... :uiui:


Aus gut unterrichteten Kreisen könnte ich beitragen, das der Etat von Hauenstein in der Regionalliga nur etwas geringer gewesen wäre.
Signatur? Bitte wenden ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 755
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Hellraiser » Fr 5. Jun 2015, 14:04

Mal was anderes

Ab wann werden Preise bekannt gegeben und wann kann
gibts Dauerkarten? :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 764
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Relegation Regio Südwest betreffend

Beitragvon Destop » Fr 5. Jun 2015, 14:32

Die neuen Dauerkarten für die Saison 2015/2016 können seit gestern vorbestellt werden. Die Preise bleiben unverändert.

Die entsprechenden Formulare sind auf unserer Homepage zu finden:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/s ... auerkarten


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast