FC Homburg: Robert Jung übernimmt bis Saisonende

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

FC Homburg: Robert Jung übernimmt bis Saisonende

Beitragvon Emotionalgebunden » Di 22. Apr 2014, 16:46

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg: Robert Jung übernimmt bis Saisonende

Beitragvon export 05 » Do 24. Apr 2014, 13:48

guter zug von homburg. robert hat erfahrung und wird die abwehr dort stabilisieren. die halten eh die klasse. darum geht es nicht mehr. einzig das pokalendspiel zählt. elversberg im abstiegsstrudel. denke der fch holt den pokal. gespannt wer dort trainer wird. denke luginger ist dort oben auf der liste. egal, die haben kommende runde noch mehr geld (allgäuer latschenkiefer will noch mehr reinstecken und sich beim f :brech: ck zurückziehen) und die wollen hoch.

mit jung haben sie einen fachmann für spielbeobachtungen und spielerbeobachtungen. und gerade da hab ich kein gutes gefühl. nicht dass die dank rj auf die idee kommen bei uns zu wildern... :abgelehnt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Homburg: Robert Jung übernimmt bis Saisonende

Beitragvon export 05 » Sa 26. Apr 2014, 17:43

erstes spiel gabs mal nichts zuholen. 2:0 niederlage


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste