Andreas Haas

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Andreas Haas

Beitragvon Samsen » Mo 19. Mai 2014, 08:05

Das Haas geht finde ich sehr schade, es zeichnete sich aber schon vor einiger Zeit ab. Allerdings hätte er mit seiner Laufleistung in der Regionalliga Probleme bekommen. Er hat uns aber zum Titel geschossen, dafür vielen Dank und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe er geht nicht nach "Håschde", was mich aber nicht wundern würde.

Auer wäre ein super Nachfolger, denn für Ludy dürfte die Klasse leider zu hoch sein.

Mit Hilde sollte man nochmals reden. Mit 30 muss man nicht aufhören, da geht noch ein Jahr. Immerhin war die Abwehr unser stärkster Mannschaftsteil.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste