Regio allgemein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Regio allgemein

Beitragvon export 05 » So 13. Jul 2014, 14:29

edeka ernst und der guter heiner haben wohl mal wieder den geldbeutel geöffnet. einige namhafte neuzugänge: http://www.svn-zw.de/
demletzte hatten die ja auch schon dadachov geholt.

saarbrücken soll mit einem etat von ca. 2 mio für die regio mannschaft ins rennen gehen. ziel selbstverständlich dirketer wiederaufstieg. sage jetzt schon voraus, dass deren trainer bei dem druck und nachdem letzen abstieg, nicht länger als 8-10 spieltage dort cheftrainer sein wird.

waldhof und trier mit etats um die ca. 800.000 euronen.

homburg überflügelt die beiden nochmal locker und zählt auch mit zu den top favoriten. elversberg wird denke ich mal auf dem gleichen niveau wie homburg finanziell agieren.

tja, jetzt zu uns: 500.000 für den ganzen verein und davon 300.000 für erste und zweite mannschaft. entspannen wir uns mal und schauen was die saison bringt. man kann auch mit bescheideneren mitteln einige teams hinter sich lassen.

ich bin auf jeden fall heiß wie frittenfett auf die neue saison.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Di 29. Jul 2014, 23:07

bauerbach und kein ende. spieler sollten halt auch charakterlich passen. und wir können von helfrich und nellec ja ein liedchen singen. nellec ist abgetaucht. war verletzt und ist nie aus frankreich zurück gekommen. bauerbach hat ihn jetzt aufgefordert wieder zu erscheinen.
helfrich: will unbedingt weg. der name zweigstelle svn, ich meine borussia neunkirchen, macht die runde. aber zw will eine kleine ablöse, da man damals ja auch ablöse an die seibels zahlen mussten. köstlich :D

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Regio allgemein

Beitragvon Knut » Fr 1. Aug 2014, 19:22

Saarbrücken führt nach 7 minuten bereits mit 2:0 in Homburg.
Livestream übrigens http://livestream.sr-online.de/index_20140801.html
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 1. Aug 2014, 19:45

für en heimspiel als meisterschaftsfavorit wird homburg ganz schön ruhig hinten rein gedrückt

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Regio allgemein

Beitragvon Knut » Fr 1. Aug 2014, 20:22

Nach 53 minuten beim Spielstand von 2:2 sind jetzt auch unsere FKP-Fans im Homburger Block gefilmt worden ... :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 982
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Regio allgemein

Beitragvon Knut » Fr 1. Aug 2014, 21:01

Die Regionalliga Südwest 2014/2015 wurde vor 11200 Zuschauern in HOM mit einem 2:2 eröffnet.
Klasse Spiel, macht Lust auf diese Regionalliga.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 1. Aug 2014, 22:19

wenn juckts schon was die franzosen so machen. beide lager werden sichs wieder schön reden. morgen geht die regio erst richtig los :cool: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regio allgemein

Beitragvon Pfälzer » Sa 2. Aug 2014, 08:43

Bitte nenn die Ostgallier nicht Franzosen :uiui:
Immerhin verdanken wir ihnen Lyoner und Maggi http://1.bp.blogspot.com/--WRgxoGq9nk/T ... GP5938.JPG

Der Gewinner heute im 'Derby der Traditionsmannschaften' liegt zwei Punkte vor den Aufstiegsfavoriten, der Verlierer nur einen Punkt dahinter :D

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Regio allgemein

Beitragvon Kluberer » Mi 6. Aug 2014, 20:22

Baunatal kriegt ne Klatsche. Liegt bereits 0:3 hinten. Und ZW ist mit 0:1 ebenfalls auf der Verliererstraße. Zwei Mannschaften, die wir am Ende vielleicht hinter uns lassen können.

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Regio allgemein

Beitragvon Kluberer » Mi 6. Aug 2014, 20:24

Nöttingen - KSV Baunatal 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 Schürg (20.)
2:0 Schürg (43.)
3:0 Schürg (54.)

Gelb-Rot: Dobros (56./Nöttingen) wegen
wiederholten Foulspiels

Zweibrücken - Hoffenheim II 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Trümner (3.)
0:2 Röser (53.)
1:2 Dadachev (56.)

Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Regio allgemein

Beitragvon Kluberer » Mi 6. Aug 2014, 20:53

Hoffenheim führt mittlerweile 4:1. Damit fahren wir am Sonntag zum Tabellenführer.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regio allgemein

Beitragvon hotic » Do 7. Aug 2014, 08:44

Hier sind alle Tore des jeweiligen Spieltages zu sehen.

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... ltag/9201/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7204
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 11. Aug 2014, 21:48

schauen wir uns doch mal um nach 3 spieltagen:

fcs: 7 punkte, absolut im soll. dazu schwere spiele. wird dort aber auch erwartet.
elversberg: 9 punkte. läuft dort wohl einwandfrei.
homburg: aboslut schwach. wobei ich auch nicht mit mehr punkten aus den ersten 3 spielen gerechnet hatte. schweres auftaktprogramm. schwach auch die zuschauerzahl gegen trier. 1.100, davon noch gute 3-400 aus trier. nicht gerade favoritenmäßig was dort zur zeit abgeht.
trier: lachen sich über homburg schlapp. konnten kiefer teuer verkaufen. 3 punkte aus 3 spielen ist für den großen sir rubeck aber auch nicht so pralle.
niederauerbach: läuft dort trotz teurer truppe auch mehr schlecht als recht. 2 heimspielniederlagen in folge. trainer quatscht dort was von wegen er mag hitzköpfe bla bla. schwächer als ich die erwartet hatte.
ofc: nicht gerade optimal reingekommen. bemerkenswert dort die zuschauerzahlen.
nöttingen: aufsteiger punktet gleich mal ordentlich los.
walldorf: von mir am stärksten eingeschätzt. nicht zuletzt dank hopp. gegen sb jetzt aber chancenlos.
baunatal und neckarelz kann ich beide immer noch nicht einschätzen.
worms: die scheinen gut drauf zu sein, auch wenn es in den ergebnissen nicht so wiedergespiegelt wird. denke die laden weiter vorne als von vielen erwartet.
waldhof: das war bisher noch nicht so die praline.
koblenz: sieht schwach aus.
scf, fck und hoppenheim II: alle 3 wohl leider stark und auch vorne dabei.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Regio allgemein

Beitragvon Pfälzer » Di 12. Aug 2014, 00:04

Live-Übertragungen aus der Regio Südwest bis zu 7 Spiele bei Sport1
http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,3962579

JEDER Verein der Liga erhält dafür Geld, unabhängig davon ob seine Spiele übertragen werden.

Benutzeravatar
A1706
Auswahlspieler
Beiträge: 473
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Regio allgemein

Beitragvon A1706 » Mi 3. Sep 2014, 21:15

Kann man nach sieben Spielen und einem Blick auf die Tabelle, schon eine Prognose wagen, wer 2015 absteigen wird?
Von den Punkten her gehts noch, aber die Torverhältnisse bzw die Gegentore sprechen schon ein Signal, oder?
Ich rede von Zweibrücken, Baunatal, Neckarelz und Nöttingen, die heute gleich ne 5er Packung in Mannheim bekamen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast