Regio allgemein

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Regio allgemein

Beitragvon Hobbes » Do 28. Mai 2015, 21:27

Du hast völlig Recht drägga: Das aktuelle System ist für unsere 2. Mannschaft besser.

Aber für unsere 1. Mannschaft wäre es besser es gäbe keine 2. Mannschaften, denn wenn es nicht Freiburg II, Hoffenheim II, Kaiserslautern II, Mainz II, Stuttgart II gäbe, die in unserer Region vor uns stehen, wäre unsere Regionalligazukunft ganz wesentlich sicherer, als sie es im Moment ist.
Hinzu kommen Spiele gegen Mannschaften, die keine Fans mitbringen, etc., etc..


Und so geht es allen Vereinen.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: Regio allgemein

Beitragvon Emotionalgebunden » Do 28. Mai 2015, 23:45

Und es wären auch mehr Spieler für uns auf dem Markt. Dort kommen sie in der Ersten nicht zum Zug oder sitzen immer nur auf der Bank. Müssten dann tiefer spielen, haben aber Ambitionen zu höherem.

Was ist mit dem Thread Regio 2015/2016 :D ?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Fr 29. Mai 2015, 14:15

waldhof wills wohl wissen... etat schon sehr ordentlich. sollte auch sommer ein paar euro bekommen ;)

Waldhöfer
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:08

Re: Regio allgemein

Beitragvon Waldhöfer » Mo 1. Jun 2015, 12:53

Jannik Sommer schließt sich dem Waldhof an

Zudem freuen sich die Blau-Schwarzen über Neuzugang Jannik Sommer. Der 23-jährige Offensivakteur wechselt vom Ligakonkurrenten FK Pirmasens an den Alsenweg und erhält ein Arbeitspapier bis zum 30.06.2016. Sommer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 15 Treffer und sechs Assists. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Jannik eine weitere Alternative für unsere Offensivabteilung haben. Auch wenn er erst 23 Jahre alt ist, so bringt Jannik schon eine sehr hohe Qualität mit“, freut sich Sportvorstand Klaus Hafner über den Neuzugang.



http://www.svw07.de/aktuelles/s%C3%B6kl ... mmer-kommt

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Regio allgemein

Beitragvon Hobbes » Mo 1. Jun 2015, 13:54

Glückwunsch an den Waldhof zu diesem Transfer.
Da kriegt ihr einen richtig guten Außenstürmer.

Alles Gute für Jannik Sommer in Mannheim.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 1. Jun 2015, 14:46

also wie erwartet. wird kommende runde wohl ein kampf um den titel:

ofc, sb, hom, elversberg, mannheim und evtl noch kassel wo über das nötige kleingeld verfügen. dazu scheint auch trier ordentlich aufzurüsten. wird semar wohl den ein oder anderen euro locker machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6926
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regio allgemein

Beitragvon export 05 » Mo 1. Jun 2015, 17:10

wahnsinn was die sve an finanziellen mitteln zur verfügung hat: http://www.fanreport.com/de/saarland/li ... erg-206055
:uiui:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste