3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Mi 6. Aug 2014, 19:12

Bild

FANBUS NACH HOFFENHEIM

Nach dem tollen Auftakt hat sich die Mannschaft auch in Hoffenheim die Unterstützung der eigenen Anhänger verdient! Aus diesem Grund bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, die Reise zum zweiten Auswärtsspiel der Saison mit dem Fanbus anzutreten. Abfahrt ist um 11 Uhr im Sportpark Husterhöhe. Der Fahpreis beträgt 15 Euro.

Der Fanbus wird von den "Supporters Klub" eigenständig organisiert und finanziert! Daher hoffen wir auf zahlreiche Mitfahrer am Sonntag!

Anmeldungen über Tel. 0171/9408060 oder per E-Mail an Info@neunzehn03.de (mit vollständigem Namen, Zahl der Mitfahrer und Telefonnummer).
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Do 7. Aug 2014, 01:52

Mit Hoppenheim kommt wohl der bis jetzt stärkste Gegner auf uns zu.
Junge sehr gut ausgebildete Mannschaft die spielerisch stärker sein wird wie Kassel.
Ich glaube am Sonntag wird es uns erwischen , ich hoffe Hoppenheim spiele sich nicht in einen Rausch.
Dagegen halten und die wenigen Konter Chancen nutzen.
Auf geht's

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 7. Aug 2014, 22:21

schätze die auch (wie leider jede zweitvertretung in der liga) sehr stark ein. wir haben unsere ersten vier punkte, jetzt muss man halt auch dort seinen mann stehen. klar, wie sind gewohnt aussenseiter. sollten wir in rückstand geraten, sollte man aufpassen nicht abgeschlachtet zu werden.

dafür heimspiel :D

kämpfen und mal schauen, ob es dort für einen punktgewinn reicht.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Pfälzer » Do 7. Aug 2014, 22:41

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Fr 8. Aug 2014, 16:48

Wir haben nun schon Freitagnachmittag und im Fanbus sind immer noch sehr viele Plätze frei!

Worauf wartet ihr denn Leute?
Die Mannschaft hat einen super Saisonauftakt hingelegt, in Kassel konnten viele aufgrund des Dienstagabend-Termins und der weiten Strecke nicht dabei sein, am Wochenende spielen wir nun aber im recht nahen Hoffenheim und das auch noch als Fünfter mit null Gegentoren gegen den Tabellenführer!
Zweite Mannschaften sind zwar von Haus aus nicht so attraktiv, dafür findet die Begegnung aber in einem recht schmucken (wenn auch von Hopp finanzierten) komplett überdachten Stadion statt und das auch noch sonntags, also am perfekten Spieltag.
Unser Team braucht die Unterstützung der Fans und in fast keinem Stadion lässt sich so einfach eine Heimspielatmosphäre herstellen.

Also gebt euch jetzt bitte einen Ruck und fahrt mit nach Hoffenheim!!!
Für die Mannschaft, für unseren FKP und für weitere Punkte in der Regionalliga!

Im Übrigen ist es mehr als traurig, dass sich Leute hier wieder den Hintern aufreißen und Fanbusse für einige Spiele organisieren und dabei ein enorm hohes finanzielles Risiko eingehen, damit JEDER die Möglichkeit hat, möglichst bequem und ohne großen Aufwand zu den Auswärtsspielen unseres Verein zu reisen und das Interesse und die Aufmerksamkeit dafür dann mehr als gering ist.
Aber das fängt ja schon beim Stadionsprecher an...

drägga

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Fr 8. Aug 2014, 17:50

wieso sollte ich da mitfahren wenn ich die möglichkeit hab für 5 euro hinzukommen?

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 8. Aug 2014, 18:56

Das Spiel findet in Hoffenheim statt nicht in Sinsheim.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 9. Aug 2014, 00:20

supporters lasst euch nicht endmutigen. finde die aktion mit dem fanbus geil. hoffe es kommt sowas auch noch zu attraktiveren gegner. bin eh schon dort in der nähe bzw. auf dem heimweg, komm dirket hin

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Marc » Sa 9. Aug 2014, 10:38

@drägga Für 5 Euro nach Hoffenheim? Das will ich sehen! Allein der Sprit fürs Auto kostet schonmal mindestens! 30€ geteilt durch 5 Plätze im Auto macht 6€. Und 6€ ist mehr als 5 ;)
Und ich bin mir sicher, dass wenn der Bus voll Besetzt wäre, er dann auch nur 10 und keine 15€ mehr kosten würde, allerdings konntest du ja beim Beitrag von neunzehn03.de nachlesen, dass die Busse selbst organisiert und finanziert werden, das würde ja heißen, dass die Person, die den Bus angemeldet hat, das volle finanzielle Risiko tragen würde! Und so einen Bus bekommste nicht für 200€...... :abgelehnt:
Daher, wenn schon mal wieder ein Bus organisiert wird, dann fährt doch nicht mit dem Auto hin, sondern mit dem Bus! Wenn alle so denken, dann kostet er ja auch mit Sicherheit weniger!
Also alle ab nach Hoffenheim, meldet euch noch schnell an, Nummer stand ja unten dabei, ich hab mich auch schon angemeldet, um unsere Jungs am morgigen Sonntag in Hoffenheim zu unterstützen und aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel zu machen! :fahne1: :oleole: :oleole: :fahne1:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Sa 9. Aug 2014, 12:22

Danke export 05, aber das hat nichts mit endmutigen zu tun.
Wenn einen Tag vor dem Spiel bei gutem Saisonstart, kurzer Fahrt etc. sich noch nicht mal so viele Leute angemeldet haben, dass mit dem relativ hoch kalkulierten Fahrpreis (Bus muss nicht voll besetzt werden, um bezahlt zu sein) die Kosten nicht mal gedeckt sind, dann macht man sich so seine Gedanken, ob man den Aufwand und das Risiko weiterhin trägt.

Es wäre eben schön, wenn bei einem solchen Angebot auch mehr "Privatfahrer" mit dem Bus fahren würden. Wie Marc schon sagte, würde der Fahrpreis ja dann auch günstiger werden.

Der Bus fährt morgen aber auf jeden Fall, also meldet euch noch an wenn ihr Lust habt!

Per Mail an Info@neunzehn03.de oder telefonisch unter 0171/9408060.

Koalabvb09

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Koalabvb09 » Sa 9. Aug 2014, 12:41

Ich für meinen Teil fahre lieber privat und zahle dementsprechend 10-20€ mehr als dass ich dazu beitrage, dass sich Privatpersonen mit überzogenen Preisen (früher waren 10€ üblich, die jetzigen 15€ sind ein Aufschlag um satte 50%!!!) an soetwas bereichern. Zumal man dann auch viel flexibler ist und seine An- und Abfahrtszeiten nicht vorgeschrieben bekommt und man sich, selbst wenn man alleine fährt, in besserer Gesellschaft befindet.

Wir sehen uns in Hoffenheim.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Sa 9. Aug 2014, 12:49

Koalabvb09 hat geschrieben:Ich für meinen Teil fahre lieber privat und zahle dementsprechend 10-20€ mehr als dass ich dazu beitrage, dass sich Privatpersonen mit überzogenen Preisen (früher waren 10€ üblich, die jetzigen 15€ sind ein Aufschlag um satte 50%!!!) an soetwas bereichern. Zumal man dann auch viel flexibler ist und seine An- und Abfahrtszeiten nicht vorgeschrieben bekommt und man sich, selbst wenn man alleine fährt, in besserer Gesellschaft befindet.

Wir sehen uns in Hoffenheim.


Jeder kann selbst entscheiden, wie es für ihn am bequemsten und am besten ist, auswärts zu fahren, aber uns hier vorzuwerfen, wir würden uns an den Busfahrten bereichern ist eine absolute Freichheit und zeigt, dass Du den letzten Beitrag nicht verstanden hast. Keine Ahnung, wie Du Preise kalkulieren würdest, aber vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass wir morgen nicht nach Homburg mit dem Bus fahren, sondern nach Hoffenheim. Früher hat das Benzin auch mal nur 1,30 Euro/Liter gekostet.

Nur zu Deiner Info: Im Moment legen wir - wenn sich keine weiteren Mitfahrer mehr anmelden - rund 150 Euro aus eigener Tasche auf den Tisch, nur damit alle, die nicht mit dem Auto die lange Strecke fahren wollen oder können, die Möglichkeit haben, sich unser zweites Auswärtsspiel anzuschauen. Hier von überzogenen Preisen zu sprechen ist einfach nur lächerlich.

:abgelehnt:

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Marc » Sa 9. Aug 2014, 13:00

Koalabvb09 hat geschrieben:Ich für meinen Teil fahre lieber privat und zahle dementsprechend 10-20€ mehr als dass ich dazu beitrage, dass sich Privatpersonen mit überzogenen Preisen (früher waren 10€ üblich, die jetzigen 15€ sind ein Aufschlag um satte 50%!!!) an soetwas bereichern.



Das finde ich nun unter aller Sau, wie viel kostet ein Bus? Wissen sie das? Scheinbar nicht! Hierbei bereichert sich gar niemand, so etwas ist Verleumdung, das ist strafbar! Falsche Anschuldigungen ohne irgendwelche Tatsachen vor sich liegen zu haben, von welchen man sicher ausgehen könnte! Rechnen wir doch mal... angenommen ein Bus kostet 500€ nach Hoffenheim.... wie viele Personen braucht man, um 10€ zu verlangen? Wenn sie es rechnen können, dann werden sie merken, dass man auf 50 kommt. Nächste Frage, hat man 50 Personen die mitfahren? Antwort ist nein! Was heißt das im Umkehrschluss???? Na, wissen sie es??? Ich glaube es zumindest nicht, aber ich verrate es ihnen! Man muss mit dem Preis raufgehen, oder übernehmen sie die Kosten, die offen stehen bleiben? Und da geht es nicht um 10-20€....

Koalabvb09 hat geschrieben:. Zumal man dann auch viel flexibler ist und seine An- und Abfahrtszeiten nicht vorgeschrieben bekommt und man sich, selbst wenn man alleine fährt, in besserer Gesellschaft befindet.



Was ist denn für sie eine gute Gesellschaft? Erläutern sie es mir mal! Was schreckt sie ab mitzufahren? Ganz detailliert! Oder sind sie sich einfach zu fein mit anderen gemeinsam zu reisen, reicht der Komfort, den es im Bus gibt nicht für sie aus? Kommen sie doch am Sonntag in den Gästeblock, stellen sie sich bei uns vor und diskutieren sie in der Halbzeitpause mit uns, ich stehe ihnen dazu auf jeden Fall bereit!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 9. Aug 2014, 21:46

Hier der Vorbericht aus Hoppenheim.




Es geht Schlag auf Schlag in der Regionalliga Südwest. Nach dem 3:1 gegen Hessen Kassel am vergangenen Samstag und dem 4:1 in Zweibrücken am Mittwoch steht für die U23 am Sonntag der dritte Spieltag auf dem Programm. Dann empfängt der TSG-Profiunterbau den FK Pirmasens.
Mit dem Erfolg unter der Woche hat das Team eine Schleife um den wenige Tage zuvor geglückten Start gebunden. Der erste Platz, den die Blau-Weißen momentan belegen, ist ein netter Nebeneffekt. Trainer Marco Wildersinn tritt allerdings auf die Euphoriebremse. „Das ist eine Momentaufnahme“, betont der 33-Jährige. Der Erfolg in Zweibrücken sei am Ende vielleicht auch etwas zu hoch ausgefallen.

In jedem Fall muss sich die U23 am Sonntag neu beweisen, denn mit dem FKP gastiert ein Gegner im Kraichgau, der ebenfalls gut aus den Startlöchern gekommen ist. Vier Punkte zieren das Konto der Schuhstädter. Dem 3:0-Sieg über Kickers Offenbach ließen die Südwestpfälzer ein torloses Remis bei Hessen Kassel folgen, noch sind die Pirmasenser also ohne Gegentor – als einziges Team der Liga wohlgemerkt. Sich selbst hinten schadlos halten und vorne den gegnerischen Riegel knacken, lautet somit automatisch das „Hoffe“-Ziel.

TSG 1899 Hoffenheim II - FK Pirmasens
Sonntag, 14 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: Hoffenheim II - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 10. Aug 2014, 12:07

bus ist ne gute sache. hoffe wird das nächste mal besser angenommen. gerade bei anderen gegnern bin ich mir fast sicher.

heute fallen baum und henn aus. so wird wohl henel oder ludy ins team rücken. auch schug ist ein kanidat. je nachdem wie wir umbauen. conzelmann sollte heute im kader sein, hat sich aber beim letzten verbandsligaspiel verletzt...

baum (muskuläre probleme im scheinbar doch nicht ausgeheilten knie)
henn (bluterguss am knöchel)

auf nach hoffenheim :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste