FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz 0:3

Beitragvon export 05 » Mo 11. Aug 2014, 21:49

samstag, 16.08.2014
14:00 uhr
städtisches stadion husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 16. Aug 2014, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Mo 11. Aug 2014, 21:56

am wochenende mal was ganz anderes. der gegner wird tief stehen und wir werden versuchen müssen das spiel zu machen. gespannt wie die jungs damit umgehen können.
sollte baum noch ausfallen, kann man auch leicht offensiver beginnen. reinert auf die sechs neben becker, mertinitz auf die 10 und vorne henn, henel oder ludy als brecher rein.

wird ne ganz andere partie. denke aber unser coach wird die mannschaft schon so einstellen, dass wir nicht blind ins offenen messer reinlaufen werden. wichtig ist dass auch hier die zuschauer 1903%ig hinter der mannschaft stehen. kann ein geduldsspiel werden. kennen wir ja noch von der oberliga. der name des gegners erinnert leider auch an oberliga :cry:

rechne mit 1.000 zuschauern. am wochenende ist ja leider auch erste dfb-pokal runde. so spielt z.b. gladbach in homburg... dennoch auch zuschauermäßig müssen wir uns nicht verstecken. worms, trier und homburg hatten in ihren spielen auch nur knapp über 1.000. nur saarbrücken, waldhof und offenbach sind andere kaliber. egal, und wenn am wochenende nur 2 zuschauer da wären, wichtig ist wieder geschlossen als team aufzutreten. dann schau ma mal was dabei raus kommt!

alles ins stadion!!!!!!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 11. Aug 2014, 23:57

1.000 Zuschauer????

Pardon - dann hat Pirmasens die Klub net verdient!!!
Besonders weil Elversberg gegen bzw. in SB spielt und die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen - die momentane Tabellenposition kann gehalten und gefestigt werden ggf. winkt sogar Platz 1! Bitte ich bin nicht größenwahnsinnig, aber ein paar Tage "an der Sonne" sind bestimmt net schlecht
:fahne1:

Das Losschicksal wollte es so - in der Regel(so oft ich es schaffe) sehe ich die Gegner der Klub zwei Spieltage zuvor live. Neckarelz scheint in einer tiefen Formkrise zu stecken, der Auftritt vergangenen MIttwoch wurde am Wochenende gegen Kassel nachdrücklich bestätigt - SO sind die Jungs sichere Abstiegskandidaten:
hinten offen wie ein Scheunentor, mit einen Zappelphilipp im Kasten
vorne gaaaaanz laues Lüftchen
oft schon Ballverluste zu Beginn des Spielaufbaus, wenn der Gegner presst ....

D.h. Tretter muss eine ganz andere Taktik fahren, aber die Klub hat m.E. dafür auch gute Leute.

Bei "normalem Spielverlauf" - also beide Teams bestätigen die Leistung von zuletzt - tippe ich auf ein 4:0 .
Und dennoch es wäre fatal diesen Gegner zu unterschätzen. Irgendwie müssen die ja auch die Saisoneröffnung gegen Trier
geschaukelt haben (1:0). Die Jungs werden das schon schaukeln!

Also bei mäßig warmen Sommerwetter ein 4:0 vor 2.000 begeisterten Zuschauern.

Gibt es echt Pirmasenser die nach Homburg fahren um Gladbach zu sehen? :brech: da werden die Backen dick .....
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 12. Aug 2014, 18:18

4:0? Bitte auf dem Boden bleiben.

Bisher ist es optimal für uns gelaufen. Das wird nicht immer so sein. Ein 1:0 reicht mir am Samstag vollkommen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Aug 2014, 20:44

2006 wären sicherlich mehr leute gekommen, aber schau dich doch mal in der regio um.
homburg vs trier: 1.100 zuschauer, davon gute 350 aus trier
trier vs worms: 1.200 zuschauer
elversberg vs mannheim: 1.400, davon gute 500 aus mannheim
ofc, waldhof und sb sind andere kaliber.

hoffe auch auf einige zuschauer, aber da können auch wieder viele gemütlich sky schauen am samtag. schau ma mal

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 12. Aug 2014, 21:09

Mir reicht ein 1:0 auch :P .... sollte nur die Einschätzung der momentanen Spielstärke wiedergeben.
Es wäre fatal nur über die Höhe des Sieges zu reden.

Elversberg kann nicht der Maßstab sein, hier die Zuschauerzahlen in der 3. Liga:
http://www.fupa.net/teams/sv-07-elversb ... hauer.html
Sogar dort nur Potenzial < 1.000 (der Rest waren wohl Auswärtsfahrer)

Wenn Trier oder Homburg so gestartet wären wie die Klub, dann wären dort auch mehr Leute gekommen.
Ich hoffe es wird ordentlich getrommelt und alle erzählen weiter, wie geil es diese Saison mit unserem
Verein ist!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Aug 2014, 22:06

trier hatte das letzte heimspiel am zweiten spieltag... egal, die haben doch alle nix drauf :D

am samstag gehts gegen neckarelz. kommt alle ins stadion und unterstützt die mannschaft!

denke wir brauchen einen brecher (henn, henel oder ludy). mertinitz wäre noch ein technisch starker spieler, der auch mal den ball halten kann und vielleicht auch den tödlichen pass spielen kann. optionen sind da. neckarelz ist keine laufkundschaft. die haben auch gegen den großen sir peter und seine eintracht gewonnen. kämpfen, alles geben und dann wird man sehen was rauskommt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon hotic » Mi 13. Aug 2014, 12:55

Am Samstag spielen wir gegen einen Club der von den Voraussetzung her , auf Augenhöhe mit uns sein wird.Für beide Vereine wurden vor der Saison die hinteren Plätze der Liga reserviert.
Es ist das erste Spiel das du als FKP zu Hause gewinnen musst um die Klasse zu halten.
Trotzdem ist das Spiel für mich völlig offen. Es muss wieder eine geschlossene starke Mannschaftsleistung her um zu gewinnen. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht. Ich erwarte kein schönes Spiel , das am Ende knapp ausgehen wird.
Die Gäste haben Bindnagel und Busch 2 sehr erfahrene Spieler dabei , die schon höher gespielt haben.
Auch Danny Galm und Szimayer sind keine unbekannten.

Ich hoffe das wenigsten 1000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Neckarelz wird mit Sicherheit nicht viele Zuschauer mitbringen. Das Wetter soll ja auch nicht besonders toll sein. Wenn es regnet werden auf der Gegenseite viele Plätze leer bleiben. Dazu hat Neckarelz keine große Anziehungskraft .
Ich lasse mich gerne positiv von der Zuschauerzahl überaschen.
Aber ich kann das realistisch gut einschätzen.

Also hoffen wir auf 3 Punkte gegen den Abstieg und 1000 Zuschauer.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Aug 2014, 08:12

http://www.rnz.de/neckarelz/00_20140811 ... assel.html

Der link zum letzten Spielbericht der Neckarelzer als Tipp, was man machen muss um deren Spielfluss zu stören.
Früh attackieren, pressing schon weit in der generischen Hälfte - das mögen die überhaupt nicht, die Abwehr reagiert konfus.
Lässt man sie dagegen kommen, steht tief, baut die SpVgg ein technisch nett anzusehendes Spiel auf, allerdings ohne zwingend abschlussorientiert zu aggieren. Artikel bestätigt was ich mittwochs live gesehen habe.

Bei einer taktisch auf den Gegner eingestellten Klubelf ist ein weiterer Dreier machbar!
Wir werden sehen ob es funktioniert. Die Chance noch einmal unterschätzt zu werden besteht nicht.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Aug 2014, 20:59


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 14. Aug 2014, 22:40

Dann nehmen wir den direkten link zum Stadionheft (kostet bei einem Rhein-Main Vertreter in der Regio aktuell 1 EUR pro Ausgabe!) direkt dazu:
http://fk-pirmasens.com/images/grafiken ... karelz.pdf

Toller Service!!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon hotic » Fr 15. Aug 2014, 00:58

Schiedsrichter ist Gaetano Falcicchio aus Konstanz.
Er ist bekannt für seine liebe zu gelben und roten Karten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Aug 2014, 17:52

wird sicherlich ne schöne schlammschlacht :D

egal, morgen solls trocken sein. auf gehts!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Knut » Fr 15. Aug 2014, 19:58

hotic hat geschrieben:Schiedsrichter ist Gaetano Falcicchio aus Konstanz.
Er ist bekannt für seine liebe zu gelben und roten Karten.


Nun ja, er hat vergangene Saison in 13 Spielen 24 Gelbe und je eine gelb-rote und rote gegeben. Das ist ein Schnitt von gerade mal 2 Karten pro Spiel.
Dies würde ich nicht unbedingt als "kartengeil" bezeichnen, da gibt es andere Schiris, die wesentlich mehr pro Partie zeigen. Nachfolgend eine kurze Übersicht über die Schiris, die in der Regio bisher uns gepfiffen haben ( in Klammer noch die Ergebnisse, weil die so schön sind ):

FKP - OFC ( 3:0 ) Martin Petersen in 54 Spielen 2. und 3 Liga in 3 Jahren 163 gelbe, 7 gelb rot und 3 rot = Schnitt 3,04 pro Spiel
KSV - FKP ( 0:0 ) Tobias Fritsch in 29 Spielen Regio in 3 Jahren 61 Karten 9 gelb rot und 1 rote = Schnitt 2,45 pro Spiel
TSG - FKP ( 0:1 ) Michael Kempter in 31 Spielen 2, Liga bis Oberliga 31 Spiele 67 gelb , 4 gelb rot und 2 rot = Schnitt 2,35 pro Spiel

Aber egal, wir sollten morgen 3 Punkte holen, und dies doch bitte vor mehr als 1200 Zuschauern.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Aug 2014, 22:24

seh uns auch morgen als aussenseiter. hoffe unsere jungs gehen noch nicht auf dem zahnfleisch. nur ein paar prozent weniger, oder übertriebene erwartungen von außen und das ding wird in die hose gehen. gebt alles, kratz, beisst, kämpft!!!!

an die fans: unterstützt die truppe. neckarelz spielt auch mit profitruppe. nur weil niemand diese kaff kennt, sollte man die nicht unterschätzen. zusammen für die klub.

je nach wetter rechne ich mit 1.000 zuschauer. bei geilem wetter und keine dfb-pokal und einem attraktiveren gegner, wären es sicherlich mehr. schleift euch ins stadtion leute!!!!!

alle für die klub! gemeinsam! nur der fkp :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste